Wallpaper für Widescreen TFTs?

Fezi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
2.267
Ort
NRW, bei Münster
Früher reichte einfach google Bildsuche :/ Aber bei 1440x900 finde ich fast ausschließlich nackte Frauen..
hat jemand eine Ahnung wo ich Anime Wallpaper oder welche von zB den 1920er Jahren herbekomme?
Hoffe der Bereich ist nicht völlig falsch, wusste nicht wo ichs reinpacken soll..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke euch :) werd heut nachmittag mal durchschauen ^^
auf nackte frauen steh ich nicht ^.^
 
Du könntest sicher auch viele Wallpapers die für 1600 X 1200 geschaffen sind zuschneiden ( Wenn das Hauptobjekt in der Mitte liegt ). Denn du musst es ja nur verkleinern und die Höhe minimieren, also was abschneiden.
 
Du nimmst einfach Photoshop und schneidest das Bild so wie du willst, kann evtl. für dich machen. Brauche nur ein Bild von dir ;-)
 
auf nackte frauen steh ich nicht ^.^
Naja gut, als Hintergrundbild muss es vielleicht nicht sein. Aber sonst?
Bist du zu jung für sowas, weiblich, schwul?

Digitalblasphemy.com hat auch sehr schöne Sachen, zum Teil auch als Widescreen Version verfügbar. Leider sind nur wenige Bilder ohne Anmeldung kostenlos zu haben.

Und wie bereits erwähnt, 1600x1200 kann man oft auch passend zurechtschneiden.
Wenn bei Google "Wallpaper Widescreen" eingibt, sollte man eigentlich einige passende Links finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man dann die ganzen Wallpaper-Seiten durchgegangen ist und nichts Gescheites mehr findet, ist es mitunter auch ganz hilfreich mittels google/msn/yahoo/etc einfach eine Bildersuche mit der gewünschten Auflösung (bspw. so hier -> "1680x1050", "1920x1200", selbstredend auch 4:3-Auflösungen usw.) als Suchstring durchzuführen. So bekommt man dann manchmal recht interessante oder seltenere Wallies.
 
Indem du die 1280x1024 Version ziehst und mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf das gewünschte Format runterrechnest?
 
Bildqualität wird nicht grade besser, aber bei 1440x900 siehts noch ok aus. Hier, bitte ->
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh