Wallpaperpack by Boardi05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder Danke Post motiviert mich weiter und wenn die Downloadzahlen stimmen dann werd ich jeden Monat (oder auch früher) n Update rausbringen.
 
oha super =)

hast noch mehr, und sind das alles widescreen ? 1920*1200 ?
 
Freue mich am meisten auf die Landscape Wallpaper. Weiter so!
 
oha super =)

hast noch mehr, und sind das alles widescreen ? 1920*1200 ?

Jop hab noch n paar die ich die letzten tage gesaugt hab.

Wo widescreen steht ist auch widescreen drinnen, 1920x1200, 1680x1050. Es könnten auch n paar kleinere drinnen sein und n paar full HD (1080p) sollten sich auch reingeschmuggelt haben.
 
ich glaub, ich muss mal den jdownloader aktivieren :d

danke Boardi08

ein Container dazu wäre noch perfekt ;) für jede Art von Walls
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE

-Widescreen hinzugefügt

-DLC und .txt hinzugefügt

-4:3 Wallpapers zum Teil hinzugefügt
 
UPDATE

Das Pack ist nun komplett, ende November gibs dann das erste Update
 
Insgesamt sollten es n bissl mehr als 15.000 Bilder sein.
 
Bedeutet Update ein separates Paket mit den neuen, oder mixt Du die dann unter und reuppst alles ?
 
Mit Containern solltest vorsichtig sein, denn da pinkeln dir die Mods gern ans Bein. :d
 
Bedeutet Update ein separates Paket mit den neuen, oder mixt Du die dann unter und reuppst alles ?

Die Updates sind separate Pakete, in 20 Tagen werd ich eh das erste hochladen

Mit Containern solltest vorsichtig sein, denn da pinkeln dir die Mods gern ans Bein. :d

Bis jetzt ist noch nichts gekommen :d

:hail:

Danke, hast du etwa zuviel PN's wegen dem Zeug bekommen:fresse:

Und dann einfach mit 7Zip zsammenfrickeln:confused:

Die PN's habne sich in Grenzen gehalten, dachte es wären mehr. Die Pakete hab ich mit WinRar gemacht also sollte man sie auch mit Winrar aufebekommen.
 
sind in dem Pack komplett neue Wallis? Oder sind da auch noch welche aus dem alten Wallpaperpack bei?
 
Hier nicht, aber schau mal in euren alten Thread.

Da hatten wir uns net wegen den DLC's in die Haare gekriegt sondern weil ein bestimmtes Programm erwähnt wurde ;)

@AMDLover wenn du mit altem Pack das P mack von Genuis637 und mir meinst, dann nein es sind auch n paar bilder vom alten pack enthalten.
 
abartig. 15k wallis.

und ich hab nur dsl 1000 :lol::lol:

ich will auch
 
ich hab DSL 1300 und musste das alles hochladen ;)
 
Du hast nicht mal DSL, sondern irgend son Funkgedöns.^^
 
Ja das pack mit Genius mein ich. Wieviele alte Wallipaper sind denn mit drin ca.? mehr als 1000 ?^^
 
Schon mal was von Urheberrecht gehört? Ich gehe davon aus, dass die Wallpapers nicht von Dir erstellt wurden. Wenn dem so ist, hast du hoffentlich von allen Urhebern deren Genehmigungen zur Veröffentlichung eingeholt. Sollte dem nicht so sein, verstößt du hier gegen geltendes Strafrecht, Zivilrecht und ggf. Wettbewerbsrecht und kannst genau wie der Foreneigner mit massiven Problemen rechnen, wenn dich ein Urheber verklagt.
Das ist ein Tipp, weil ich die Klage und den folgend verlorenen Rechtsstreit gegen einen Urheber als Beobachter miterlebt habe.
 
steffen macht sowas doch auch?! :d
er hat ja die quellseiten angegeben...sollte doch eig. alles im grünen bereich sein?!
 
Naja, dann bräuchten wir aber auch eine Genehmigung, dass wir soe als Hintergrund nutzen dürfen oder?


Ansonsten, wen interessierts?

Das sind WALLPAPER also Wandpapier. Ist doch egal. Danke nochmal boardi :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh