Wallpaperpack by Boardi05

Werden die Wallpaper Packs noch auf Rapidshare benötigt ? Natürlich nur mit Einverständnis vom Boardi05 würde ich sie uppen in 250mb files.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rs und filesonic wären spitze :) könnte wenn nötig dann auch auf uploaded hochladen

Kann nicht irgendwer nen torrent draus machen?

Hat schon einer von neload erfolgreich entpacken können ?
Bekomme mehrere crc Fehler. Zum 2 mal schon geladen. Wollte eigentlich nen Mirror für rapidshare/uploaded machen. Boardi05 ?

Ne nichts zu machen habe jetzt die Dateien 3 mal geladen und immer bei den selben Dateien kommt CRC Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht irgendwer nen torrent draus machen?

Ich kanns machen, können sich ja alle anschließen dies schon haben, denn ich kann meine Leitung nicht 24/7 mit 100kb/s Upload laufen lassen, dh es dauert auch lange wenn ichs allein mache. Erstmal muss es iwer auf RS oder Filesonic uploaden, damit ichs saugen kann^^

Also ich habs 3 mal gesaugt mit meiner VDSL50 Leitung und es sind immer die gleichen Dateien kaputt. Wenn Boardi05 es neu hochladen würde könnte ich auf Rapidshare/Uploaded.to/share-online für alle das anbieten.

Kann noch jemand den crc fehler bestätigen? Falls ich die dateinamen bekomme dann werd ich am we versuchen die beschädigten dateien zu ersetzten, hab grad geschaut und auf meiner hdd sind die dateien i.O.

Es müssten mittlerweile 3-6 Leute das gesamte pack haben.

Zum Upload auf anderen hostern, so wie schon beim alten pack passts mir nicht grad, egal was man macht, es passt den leuten nicht, bin echt am überlegen ob ich die 1,6gb update hochlade...

Kann noch jemand den crc fehler bestätigen? Falls ich die dateinamen bekomme dann werd ich am we versuchen die beschädigten dateien zu ersetzten, hab grad geschaut und auf meiner hdd sind die dateien i.O.

Zum Upload auf anderen hostern, so wie schon beim alten pack passts mir nicht grad, egal was man macht, es passt den leuten nicht, bin echt am überlegen ob ich die 1,6gb update hochlade...

Ich übernehme das Updaten auf andere Hoster gerne für dich. Ich finde deine Arbeit klasse. Mir ist es auch egal ob netload oder sonst was :)
Ich saug jetzt nochmal neu und sage dir die fehlerhaften

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

Meld dich mal bitte per ICQ oder PM damit ich dir die Dateien sagen kann

Zuletzt bearbeitet:

Naja ist es ja durchaus nett das du das Pack hochlädst, aber netload ist eben nicht unbedingt der meist verbreitete hoster. Und da hier einige Leute wie ich gerne dein Pack runterladen würden gibts für uns erstmal nur die möglichkeit von anderen Hostern, Torrents oder nür dafür ein netload account kaufen.

Warum ists denn schlimm wenns wo anders gehostet wird?

Es wird immer Leute geben die einen Premium-Account beim Hoster xy haben,aber nicht beim Hoster yx wo der gewünschte Kram liegt, da muss man eben mal in den sauren Apfel beißen und sich etwas gedulden oder das Geld in die Hand nehmen und sich einen bei yx kaufen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:55 ----------

Habe die Dateien mal eben alle runtergeladen
Bilder_Fm: 9, 47, 81, 99, 101
Bilder_Nr: 21
Bilder_Cr: 4,5,6,7 hier hast du irgendwas versemmelt die sind alle unterschiedlich groß
Bilder_SPI: OK

Runtergeladen wurden sie aber wohl alle richtig laut JD.

[/COLOR]Habe die Dateien mal eben alle runtergeladen
Bilder_Fm: 9, 47, 81, 99, 101
Bilder_Nr: 21
Bilder_Cr: 4,5,6,7 hier hast du irgendwas versemmelt die sind alle unterschiedlich groß
Bilder_SPI: OK

Runtergeladen wurden sie aber wohl alle richtig laut JD.

Danke, sind wohl n paar mehr als gedacht, der mich heut abend gleich hinsetzen und nochmal hochladen. Es muss was beim upload nicht stimmen, da die dateien auf der hdd alle ohne probleme laufen.

lol wer läd den dutzende Parts von Filehostern?

mach doch einfach torrents draus :rolleyes:

vorallem kann man sich dann aussuchen was man läd und was nicht

Wieso nicht gleich Limewire oder Bearshare ?

Und lass deinen Rechner 24/7 laufen und erfreue uns mit bombastischer (schätzungsweise) ADSL-Geschwindigkeit. :hmm::stupid:

:bigok:

bzw: Werden für Torrent nicht all zu viele Seeds zusammenkommen.

Hab vorhin mal JDownloader wieder rausgekramt und mit den Links befüttert. Läuft allerdings weniger gut. Entweder scheint der Hoster überlastet zu sein oder drosselt extrem. Kaum über 20KB/s und sehr unstabiler Datenstrom. Die Verbindung reißt alle paar Minuten ab. Und offenbar werden Dateien, wenn die Verbindung wieder da ist, wieder von vorne geladen und nicht der bestehende Download fortgesetzt... :(

In der Hoffnung, dass evtl ein Alternativlink zu einem anderen Hoster kommt. :)

PS: Respekt, Boardi :hail:

Von den Female fehlt mir Part 99 und 101.
Das konnte ich nicht laden.

Und bei Part 9, 47, 98 kommt ein CRC Fehler

Zuletzt bearbeitet:
Von den Female fehlt mir Part 99 und 101.
Das konnte ich nicht laden.

Und bei Part 9, 47, 98 kommt ein CRC Fehler

Die alten files hatten ein CRC fehler, hab gestern nochmal n paar vom female hochgeladen, der rest ist noch in arbeit. Haste die neuen files geladen, die die ich 1-2post weiter oben gepostet hab? oder haben die auch n crc fehler?

Die alten files hatten ein CRC fehler, hab gestern nochmal n paar vom female hochgeladen, der rest ist noch in arbeit. Haste die neuen files geladen, die die ich 1-2post weiter oben gepostet hab? oder haben die auch n crc fehler?

Ja habe ich
Kommt ein CRC Fehler.

Fm sieht gut aus, aber bei Cars war auch die 4 kaputt und man kann sie auch nicht mehr "alt" laden.

Muss ich wohl heute Abend noch mal kucken, der 4er-Link muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh