Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann nicht irgendwer nen torrent draus machen?
Kann noch jemand den crc fehler bestätigen? Falls ich die dateinamen bekomme dann werd ich am we versuchen die beschädigten dateien zu ersetzten, hab grad geschaut und auf meiner hdd sind die dateien i.O.
Es müssten mittlerweile 3-6 Leute das gesamte pack haben.
Zum Upload auf anderen hostern, so wie schon beim alten pack passts mir nicht grad, egal was man macht, es passt den leuten nicht, bin echt am überlegen ob ich die 1,6gb update hochlade...
Kann noch jemand den crc fehler bestätigen? Falls ich die dateinamen bekomme dann werd ich am we versuchen die beschädigten dateien zu ersetzten, hab grad geschaut und auf meiner hdd sind die dateien i.O.
Es müssten mittlerweile 3-6 Leute das gesamte pack haben.
Zum Upload auf anderen hostern, so wie schon beim alten pack passts mir nicht grad, egal was man macht, es passt den leuten nicht, bin echt am überlegen ob ich die 1,6gb update hochlade...
[/COLOR]Habe die Dateien mal eben alle runtergeladen
Bilder_Fm: 9, 47, 81, 99, 101
Bilder_Nr: 21
Bilder_Cr: 4,5,6,7 hier hast du irgendwas versemmelt die sind alle unterschiedlich groß
Bilder_SPI: OK
Runtergeladen wurden sie aber wohl alle richtig laut JD.
lol wer läd den dutzende Parts von Filehostern?
mach doch einfach torrents draus
vorallem kann man sich dann aussuchen was man läd und was nicht
Und lass deinen Rechner 24/7 laufen und erfreue uns mit bombastischer (schätzungsweise) ADSL-Geschwindigkeit.
Von den Female fehlt mir Part 99 und 101.
Das konnte ich nicht laden.
Und bei Part 9, 47, 98 kommt ein CRC Fehler
Sorry Boardi aber die 9 47 haben immer noch nen crc fehler
Die alten files hatten ein CRC fehler, hab gestern nochmal n paar vom female hochgeladen, der rest ist noch in arbeit. Haste die neuen files geladen, die die ich 1-2post weiter oben gepostet hab? oder haben die auch n crc fehler?
Fm sieht gut aus, aber bei Cars war auch die 4 kaputt und man kann sie auch nicht mehr "alt" laden.