Wallpaperpack by Genius637|Boardi05

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WoW, echt geil!

Hast du auch irgendwo eine Liste, bei der man sieht in welchem Part was drinnen ist, weißt du zufällig in welchem Part du Landschaftsbilder und Autos hast??

gruß GraKa!

Du brauchst eh alle pts zum Entpacken, von daher.
 
Wundert mich.
aber gut, wenn dus sagst :d

€:
Ich bekomm immer Fehlermeldungen.
Oder es kommt nur ne Fehlermeldung wenn Parts kaputt sind.
Mag auch sein.

Naja, egal
 
Wundert mich.
aber gut, wenn dus sagst :d

Probiers mal aus, lad einen Part herunter und entpack ihn, es funktioniert, ich entpacke mit 7-zip.

gruß!

/edit, er schreibt ne' Fehlermeldung dass nicht alle Parts da sind doch der Inhalt von diesem Part wird trotzdem entpackt.
 
mit 7-zip kann man auch nur einzelne parts enpacken, wer win-rar nimmt der braucht alle!
 
komisch, aber wenns läuft besser

hab seit dem upload wieder ein paar walls gezogen und wollt wissen ob jemand ein update des WP packs wünscht?
 
Habe es mir auch mal geladen.
Ich finde, dass es teils doch sehr zusammengeklatscht wirkt, da Bilder doppelt auftauchen (teils in unterschiedlicher Qualität) und auch nicht sooo eine durchdachte Strucktur vorhanden ist. Desweiteren ist (meiner Meinung nach) viel Schund dabei, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass es irgendwem gefällt. Man hätte also nochmal gut 500mb - 1gb sparen können. Wie gesagt: Ich finde es allem in allem zu viel einfach zusammenkopiert, was nicht heißt, dass es schlecht ist.
Ein paar einzelne Bilder hätte man villeicht auch weglassen können, um dem ganzen wenigstens FSK16 geben zu können. Möcht auch nicht wissen wo einige Bilder her stammen. :fresse:

Dennoch danke, da wirklich ne Menge schöne Bilder dabei sind. Auch der Bedarf an weiblichen Bildern sollte erstmal gedeckt sein (wenn er denn bei mir überhaupt da war. Nein, nicht gay, sondern schöne Freundin ;) ).

btw: Hab keinen Premium Account und so hat das laden etwa 24h gedauert. :fresse:
 
jup das update wird sicher ein eigenes paket
 
WuHu!

Bin grade beim letzten Part und alles als Free-User :d!
Schönes WPs habt ihr reingestellt echt RESPEKT!
 
servus, ich bin zwar auch rs premium user aber wenn ich mal als free user lade bekomme ich zwischen 1 uhr nachts und 11uhr in der früh knapp uber 200kb hin!
und danke für das riesige paket (werde zwar auch ein paar aussotieren, aber lieber so als selber stunden im netzt hängen uns einzelen suchen!)
daumen hoch :)
 
Niiiice :d
mich interessiert vor allem das Absolut Wallpaper, wo gibts das ;)? als FreeUser 3x Parts runterladen DAUUUUUUUERT
 
Gibts nicht die Möglichkeit das Pack per Torrent zu verteilen? 43 Parts sind mir echt etwas zu viel...
 
Gibts nicht die Möglichkeit das Pack per Torrent zu verteilen? 43 Parts sind mir echt etwas zu viel...

Über Torrent wird nichts gehen, aber informier dich mal über ein paar Downloadmaneger!
 
UPDATE

Hier mal ein Pack mit nur Widescreen Female Wallpapers

LINK
 
OK werds nochmal uppen
 
So probier nun das vierte mal die part09 zu uppen, dann wirds auf RS hochgeladen! Wollt mal was anderes probieren um euch entgegenzukammen aber das scheint wohl nicht zu funktionieren!
 
Nach Recherche ist es tatsächlich so das dieses Tool gegen die AGB vom Online Hoster verstößt, damit ist das Thema hier erledigt.

Wenn ihr dem User eine Möglichkeit bietet ohne der Verwendung dieses Tools bei eurem Download können wir gern das ganze stehen lassen , ich habe die Beiträge zu diesem Thema erstmal entfernt und nur die Links selber stehen lassen da diese soweit in Ordnung sind.

Wenn Fragen -> Fragen!

Ich möchte nochmal darauf hinweisen!
Bitte haltet euch daran!

Beitrag entfernt...
 
So nun müssts passen

Wallpaperpack Female Widescreen

LINK

Den Part 09 müsst ihr umbenennen
 
Ich möchte nochmal darauf hinweisen!
Bitte haltet euch daran!

Beitrag entfernt...
Das von mir genannte Programm verstößt da? Das macht doch nix anderes als n User: Part laden, 15min warten, nächsten Part laden, 15min warten, ... .
Oder sehe ich da was falsch?
 
biiiiig thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh