Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WoW, echt geil!
Hast du auch irgendwo eine Liste, bei der man sieht in welchem Part was drinnen ist, weißt du zufällig in welchem Part du Landschaftsbilder und Autos hast??
gruß GraKa!
Du brauchst eh alle pts zum Entpacken, von daher.
Wundert mich.
aber gut, wenn dus sagst
so tu es
glaub mal das soll heißen das ein update erwünscht ist, oder? wer mal etwas zusammenstellen!
Gibts nicht die Möglichkeit das Pack per Torrent zu verteilen? 43 Parts sind mir echt etwas zu viel...
Noch nicht hochgeladen?
Hatte schon im Wallpaper-Thread geschrieben, Teile 1-8 und 10 klappen prima, nur Teil 9 geht gar nicht
Prima, da gibt's auch ein Dankeschön fürOK werds nochmal uppen
Nach Recherche ist es tatsächlich so das dieses Tool gegen die AGB vom Online Hoster verstößt, damit ist das Thema hier erledigt.
Wenn ihr dem User eine Möglichkeit bietet ohne der Verwendung dieses Tools bei eurem Download können wir gern das ganze stehen lassen , ich habe die Beiträge zu diesem Thema erstmal entfernt und nur die Links selber stehen lassen da diese soweit in Ordnung sind.
Wenn Fragen -> Fragen!
Das von mir genannte Programm verstößt da? Das macht doch nix anderes als n User: Part laden, 15min warten, nächsten Part laden, 15min warten, ... .Ich möchte nochmal darauf hinweisen!
Bitte haltet euch daran!
Beitrag entfernt...