Wallpaperpacks by Aviloxs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geile Sache avi!
Sich die Bilder einzeln aus den Galerien runterzuladen ist immer etwas umständlich/zeitaufwendig, deswegen ist das echt praktisch!
:wink:

Man kann auch aus den Galerien downloaden in kürzester Zeit --> klick ;)

edit:// .. irgendwie funktioniert der Downloader nur für die ersten 50 Bilder .. hmm...

Erstmal vielen Dank aviloxs für die guten Wallpaper! ;)

Freue mich auf neue :)

Aber gleich mal eine Frage ... sind deine Galerien immer auf aktuellem Stand oder muss man dazu Rapidshare usw verwenden?

MfG,

Konrad

Zuletzt bearbeitet:
In den Galerien sind auch andere Bilder dabei, die nicht in den Packs sind.
Normalerweise lade ich alle Bilder die ich im Wallpaperthread hoch lade auch direkt hoch.

Update:
Fast einen Monat kam nun gar nichts mehr, arbeite gerade an was neuem, seid also gespannt!

Update:

Rapidshare scheint viele meiner Packs gelöscht zu haben.. warum auch immer.
Werde in nächster Zeit warscheinlich erstmal keine Packs mehr hochladen, da mir einfach die Motivation fehlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh