[Kaufberatung] Wandbefestigung für Dual DL40F185P3C...?

Dennis50300

Banned
... die auch ausreichend was taugt das der mit nicht runterkacht ;)

Kann mir jemand mit Erfahrung bei sowas verraten was sowas kosten sollte/muss für einen 40 Zoller ?

Auf amazon findet man auf die Schnelle für genau die Gerätebezeichnung etwas für 139€ oder so, ist das normal das das soviel kostet ?
Wäre ca. halb so viel wie der Bildschirm, kommt mir sehr überteuert vor zudem hab ich absolut keinen Plan von sowas.

bin für jeden Rat zur Tat sehr dankbar.

Gruss Dennis50300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geilo doch deutlich günstiger :-)

Also muss ich mir nurnoch überlegen ob ich es schwenkbar benötige/will oder eben nicht und noch günstiger was geht, danke

Gruss Dennis50300

Jo die hat er ja, sonst würde ich ja danach nicht fragen, wenn ich nicht wüsste das der dafür geeignet/vogesehen ist wenn man das möchte.

Gruss Dennis50300

So Glotze ist nun an der Wand, das mit dem Schwenkbar, hab ich mir dann allerdings doch gespart und die hier genommen:
http://www.amazon.de/Ricoo-Wandhalterung-neigbar-Wandhalter-Fernseher-Schwarz/dp/B0050BRX9K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&qid=1412169430&sr=8-1&keywords=wandhalterung, allerdings wie so oft auf eBay günstiger und mit PayPal eben.

IMG_20150317_060544.jpg

Kann sich sehen lassen, er schwebt nun an der Wand :cool:

Mit der Kabellei ist's dann legitim etwas eng, aber da fummelt man ja nicht oft dran herum insofern indiskutabel, völlig obsolete.

Das ganze war recht einfach ausserdem, ne Wasserwaage ist nämlich integriert, an die Wand halten, Bleistift, 4 Bohrungen machen.
Dübel sind auch mit dabei, also rein in die Bohrungen und festgeschraubt, womit man quasi 50% fertig hat der Arbeit, Diese 2 Stangen an die Glotze dran, Fuß ab und "oben" eingehakt, für unten gibt es dann Schrauben um dort ebenfalls einzuhaken.
Man sollte die Glotze allerdings besser zu zweit hochhiefen, den mal so herumzuschleppen ist ja kein Problem aber so hoch heben und montieren wäre nicht nur sehr anstrengend sondern auch riskant.

Egal ob PC oder Filme, so ist's deutlich angenehmer vor der Glotze in der Couch abzusumpfen, nicht nur auf Platzgründen was natürlich vorrangig der Grund war das ich das haben wollte.

Gruss Dennis50300

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh