Wandertag

trippel

Neuling
Hi,
Der Wandertag naht in Bayern und deshalb wollt ich mal fragen was für gute erfahrungen ihr alles schon gesammelt habt...sprich was mach viel spass.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir isses wohl ein klares Unentschieden zwischen Zoo und Tiersee (bei Kufstein)
Die Lehrer wollten sich einfach nie davon überzeugen lassen dass zum Mäcces gehn auch wandern is;)

Hoi
Ja Zoo is mehr 0815.Ich mein eher hochseilgarten oda sawas.

ein tag an dem andere menschen vor die tür gehen, sich bewegen und nicht im forum deluxx rumhocken und auf schwachsinnige antworten hoffen, nur um sie im forumzitate als erster zu posten :fresse:

Wandern...fühl mich irgendwie bisschen zu jung dafür. Solange meine Knochen und Gelenke das hergeben werde ich joggen!

Ich gehen nur wandern um Pilze zu finden. Die sind nämlich verdammt lecker und kostenlos!

Boah so ein Müll. Bei uns ham sie den Wandertag am Ende vom Jahr verschoben auf Januar... Also der war schon und der totale Schwachsinn. Mitten im Jahr...

Was ich immer ganz cool fand und alle aus meiner damaligen Klasse auch, war Bootfahren. War immer ein riesen Spaß. Von der Wasserwacht immer 3 große Schlauchboote ausgeliehen und in den Fluss gesetzt und losgefahren :)
Am Ende wenn ihr wollt noch schön grillen. Fand ich immer super. Auf dem Boot kann man sich gut unterhalten und lernt so seine Mitschüler besser kennen. Ach ja. das waren noch Zeiten *träum* :)

Zuletzt bearbeitet:
JO
das is bestimmt geil...die idee kam heut im unterrich scho...aber der lehrer hat ein bissel gezweifelt :confused:

wir waren letztes jahr in nem Hochseilgarten, saugeil fand ich des ^^

nun wir waren immer zu folgenden ortge gegangen/gefahren:

Bremen (Museum + Shoptour)
Wattenmeer (liegt direkt vor unsere haustür und es mach ne heiden spass ne schlammschalcht...natürlich nur bei guten wetter

bei schelchte wetter:

Bremen - Kino

nun wir waren immer zu folgenden ortge gegangen/gefahren:

Bremen (Museum + Shoptour)
Wattenmeer (liegt direkt vor unsere haustür und es mach ne heiden spass ne schlammschalcht...natürlich nur bei guten wetter

bei schelchte wetter:

Bremen - Kino

Da er in Bayern wohnt, werden sie wohl kaum nach Bremen ins Kino gehen.

Keine Ahnung, was es in Bayern so gibt. Aber ihr könntet in die Schwäbische-Alp fahren. Da solls viele Steinbrüche geben, in denen man Fossilien wie Amoniten, Muscheln und Gräßer finden kann.

Hatte ich auch mal mit der Schule gemacht. War voll geil! Was wir da für Dinger ausgegraben haben war schon der Hammer. Da muss man auch nicht lange suchen :bigok:

MfG

Was gibts den da zu zweifeln? Es muss aber ein Sportlehrer dabei sein und offiziell müsste ihr Schwimmwesten tragen, was aber keiner macht^^

Jaja, sehr sinnvoll keine ReWe anzuziehen. :stupid: Es sind auch schon sehr gute Schwimmer aus nem Boot gefallen und ertrunken weil sie keine ReWe an hatten.
Und danach darf der Rettungsdienst wieder mal ne Wasserleiche suchen und ein Care Team alle anderen Betreuen, der Lehrer hat ne Klage am Hals und wozu das alles? Nur weil man zu faul und bequem ist dieses Unmodische, uncoole Teil anzuziehen. Ist genau so clever wie Motorrad ohne Helm fahren. :wall: Na dann frohes Leben noch...

Was gibts den da zu zweifeln? Es muss aber ein Sportlehrer dabei sein und offiziell müsste ihr Schwimmwesten tragen, was aber keiner macht^^

Ne der lehrer würd scho machen aber der weg dahin is zu lange->kosten

Dann ist doof.
@arche: Es geht ned ums aussehen. Mit den Teilen kann man einfach nicht richtig paddeln und meine hat nach Katzenpisse gestunken :fresse:
Aber prinzipiell hast du natürlich schon recht. An den meisten Flussstellen kann man aber sowieso stehn, wenn man ned grad auf der Donau oder ähnlichem fährt ;)

Also mit ReWe kann man tiptop paddeln, muss nur wissen, wie :d
Das die Teile aber nach Katzenpisse stinken ist nicht ganz original :fresse:

Also unser Wandertagsangebot war immer relativ breit.
Vom Englischen Garten, Biergarten, Zoo bis hin zum Go Kart fahren.
Und im Freibad waren wir damals auch mal am Wandertag.
Naja, mir persönlich hat der englische- und Biergarten am besten gefallen.
Einfach zünftig zusammen sitzen und paar Worte wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh