[Kaufberatung] Wandhalterung für LG 60PK250

TheIfrit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
145
Hallo zusammen,

meine Ahnung von der Materie ist nahe NULL und von daher hoffe, ich dass ihr mir helfen könnt.

passt der LG 60PK250 an diese Wandhalterung?

Hab zwar die Maße vom Loch bild des TV gefunden, aber anfangen kann ich damit nicht wirklich etwas ;)
Waagrecht 60cm
Senkrecht 40cm

Für Infos bin ich sehr Dankbar, da ich das Riesenteil doch gern bald an der Wand hätte ;)

Danke und Gruß
TheIfrit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tipp: Auf wandhalterung.tv/ gehen, das Modell auswählen und sich für eine der empfohlenen Halterungen entscheiden. Der Händler ist äußerst zuverlässig und die Wandhalterungen generell von hoher Qualität.
 
Brauchst du das ausziehen wirklich?

Ansonsten kann ich elix-expressversand bei ebay empfehlen.

Sehr günstige aber gut verarbeite und stabile Wandhalterungen in vielen Versionen
 
hallo,

ich hätte es schon gern schwenkbar gehabt. Aufgrund des Raumbaus, sitzen wir etwas links vom Fernseher und es erlaubt auch für die Zukunft etwas flexibilität.
Rausziehen werd ich natürlich nur das nötigste ;)
 
Hiho
bei mir hängt der Plasma an ner 12€ Wandhalterung:
Pollin

Vorteile liegen auf der Hand:
- billiger gehts nicht mehr
- Wasserwaage mit drin
- Schnell festgemacht, ich hab den Fernseher mit seinen +40kg sogar ohne Probleme alleine in die Wandhalterung gebracht
- geringer Wandabstand, gerade soviel, dass man noch den Arm nach hinten bringt um Kabel einzustecken
- Stabil ohne Ende, hab zum Test Klimmzüge daran gemacht (110kg), kein bischen bewegung; Fernseher hängt jetzt seit ~5 Monaten

Der einzige Nachteil ist, dass man den Fernseher nicht schwenken/neigen kann.

On Topic:
Jo, die Wandhalterung sollte passen, der Standard zum Lochabstand wird mit Vesa bezeichnet (in deinem Fall 400mm*600mm)
 
sind knapp 30 Kilo

ich mag den einen Arm absolut nicht (ich weiss, der hält das aus, wenns da steht)
ich möchte schon so eine

|
|<>|
|

|
|/\|
|\/|
|

dann werde ich mal sehen ob ich die oben genannte oder die hier nehme


danke an alle :)
VG
TheIfrit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh