Wandhalterung für Switch und Steckdosenleiste

faulbaer

Enthusiast
Hallo,

ich möchte gerne in meinem Keller meine Switch (HP ProCurve 1410-16G, lässt sich in 19" einbauen) an eine Wandhalterung befestigen.

Ich dachte da an Digitus DN-19 PB-4U Patch Wandhalterung

Zudem bin ich noch auf der Suche nach einer Steckdosenleiste für ein 19". Es wäre super, denn die Stecker hinten angeschlossen werden und der Schalter vorne ist. So wie hier ah 19" Parts 87471 19" Stromverteiler 1 HE 8 Dosen

Zudem noch ein Einschubfach für eine Fritzbox.

Kennt ihr die Komponenten oder könnt etwas anderes empfehlen? Budget liegt bei max. 100€. Besser darunter.
4HE sollten reichen für 1x Switch, 1x Steckdosenleiste, 1x Einschubfach?

Wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo faulbaer,

folgende Wandhalterung ist günstiger und hat mehr Höheneinheiten:
Netzwerkschrank & Serverschrank | Shop | 19-Wandhalterung RNO - 400 mm Tiefe - 6 HE - lichtgrau | Offene 19"-Rack & 19" Laborgestelle

Wenn du Einschubfach schreibst, nehme ich an, dass es ausziehbar sein soll?
Ich denke ein einfacher Fachboden würde für eine FB reichen. (sowas: Digitus 19" (48,26 cm) Fachboden RAL 7035 250 x 44mm 4016032275084 | eBay )

Muss bei der Steckdosenleiste jeder Ausgang einzeln schaltbar sein, oder reicht ein Schalter für alle Ausgänge? Wenn einer reicht, passt dein Artikel meiner Meinung nach eigentlich.

Auch wenn es kein Einschubfach ist, gefällt dir eventuell folgende Lösung sogar besser:

FRITZ!Box vs. Serverschrank | Blogpotato

Dort wird eine 19 Zoll Hutschiene verbaut, auf welcher sich dann recht simpel allerlei Geräte anbringen lassen - in dem konkreten Fall auch eine FB.

Stimmt. Gute Idee.
Ist sogar noch günstiger wie ein Fachboden.
@TE: Deine 100€ Budget sollten also reichen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh