Wann 290X Vapor-X bzw. 290X Toxic 8GB

sp0rti

Experte
Hallo,

bis wann kann man denn die neuen auf der CeBit
vorgestellten 290X Vapor-X bzw. Toxic 8GB Karten in Deutschland kaufen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

Kann ich leider noch nicht genau sagen. Offizieller Launch ist erst im April. Wann genau steht noch nicht fest.

Beste Grüße
Alex

Ob Sapphire was aus dem desaströsen Paperlaunch der sich über ein 3/4 Jahr hinauszog bei der vorherigen 7970 6gb Toxic gelernt hat .... ich glaube nicht so wirklich daran. Die erste offizielle Vorstellung auf der CBit haben wir hinter uns, da man ja noch was "neues" auf der Computex für den wichtigeren Asia Markt haben muss wird man da noch mal eine "erste Vorstellung" machen (wäre dann Juni). Danach hängt es dann wieder davon ab ob man schon einen Termin für AMDs neu 300er Serie hat.
Je nach dem kann man dann den Termin noch weiter nach hinten schieben ... Bei jeder Generation das gleiche trauer Spiel. Die Hersteller rechnen scheinbar fest damit das man sich erst die Ramsch Karten im Ref.-Design kaufen soll, dann eine bessere im Custom und gegen ende der Lebenszeit der Generation gibt es dann das Topprodukt als Überbrückung in Mini Stückzahlen :coffee:

Hi.
Die Vapor-X R9 290 Tri-X OC ist am Freitag offiziell gelauncht worden. Ich denke, dass sie aber erst frühestens nächste Woche bei den Händlern verfügbar sein wird.
Die Vapor-X R9 290X Tri-X OC (4GB) soll im April noch kommen, einen genauen Launch-Termin kann ich leider noch nicht sagen.
Stand heute wird es keine Toxic geben.

Beste Grüße
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh