Wann A64 3000 mit s939 tray

daff

Neuling
Hallo
weiß jemand ungefähr wann endlich der athlon64 3000 auf socket 939 mal als trayversion released wird ? ich will lieber nen anderen kühler nehmen, weil ich die boxed ne so toll finde, weil sie so laut sin und ne so gut kühlen. oder is das jetzt bei winchester anders ? Ich werd aber sowieso noch bissl warten mit dem kauf, weil ja manche Mobo's noch probleme mit der neuen CPU haben.
also nochmal meine frage. Hat jemand ahnung wann die cpu als trayversion rauskommt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh, das wusst ich noch garnich... Ich hatte bei geizhals.at ma geschaut und da gabs diese CPU als trayversion, allerdings standen da keine preise. Hm... wenn das so is werd ich wohl erstma den boxednehmen. Haben sich da wenigstens die lüfter mal verbessert (geräusch/leistungsmäßig)? oder sollte ich mir da noch nen lüfter dazukaufen? Dachte sonst an nen Zalman-Lüfter...

frage ich mich auch grad... denn ich hab vor mir nen 3000+ und ein abit av8 3rd Eye zu kaufen... aber mein alter slk900u passt nimmer :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh