wann geht wieder myconfig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flyingjoker

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2002
Beiträge
6.027
Ort
./etc//home/Germany/NDS/Oldenburg
ich würde gerne wieder meine hardware konfiguration nutzen und würde gerne wissen ob das problem bald wieder behoben wird oder garnicht?
und ab wann man damit rechnen ann.


mfg
werner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Burnout hatte seine Prüfungen diese Woche - ich denke mal, er setzt sich jetzt wieder dran und bald wird´s was mit myConfig 2.0
 
Auch abwarten. Die Integration in das Forum klappt noch nicht.
 
Bei der Gelegenheit: Warum ist Forumdeluxx signifikant langsamer als Hardwareluxx ?? Seitenaufbau ist echt sehr lahm geworden bei Forumdeluxx :shake: .
 
corsairmicro schrieb:
Bei der Gelegenheit: Warum ist Forumdeluxx signifikant langsamer als Hardwareluxx ?? Seitenaufbau ist echt sehr lahm geworden bei Forumdeluxx :shake: .

Deine Verbindung ist einfach zu schlecht für ein Monster wie Forumluxx :fire: :lol:

Bei 3Mbit flutscht das alles erte Sahne :heuldoch:

@dbode: Wie steht's immoment?
 
:rolleyes: Aha. Da prahlt einer Wohl mit seinem dicken Download. Wenn du auch nur mindestens halb soviel Upload wie ich hättest :rolleyes: .
 
Wir sind am Arbeiten daran. --> Forumdeluxx und Hardwareluxx liegen auf einem Server mit Datenbankserver, kann also nicht sein, dass da einer schneller und einer langsamer ist.

--> Aber die beiden Server bekommen in den nächsten Stunden ein Speicherupgrade, dann gehts evtl. schneller, wenn es an der Hardware lag.
 
dbode schrieb:
--> Aber die beiden Server bekommen in den nächsten Stunden ein Speicherupgrade, dann gehts evtl. schneller, wenn es an der Hardware lag.

hardwareupgrade ? das heisst downtime :hmm: oh nein :heul: :fresse:
 
Bei mir geht seit längerer Zeit Forumdeluxx auch saulangsam :wall:
Und MyConfig könnte auch schon lange wieder gehen! Stellt doch in der zwischenzeit wieder das alte ein!
 
bei mir is das so gegen mittag und nach mittag so lam, das dauert echt ewig, obwohl ich DSL hab
 
gebt mir den rootzugriff und ich sage euch das ich nicht mal weiß was ein rootzugriff ist...................man zum glück sind wir im OT, da ist das Spamen oberstes gebot :d
 
Martin15 schrieb:
gebt mir den rootzugriff und ich sage euch das ich nicht mal weiß was ein rootzugriff ist...................man zum glück sind wir im OT, da ist das Spamen oberstes gebot :d

root kommt von linux und heißt administratorrechte, damit kannst du doch was anfangen oder?
wenn nicht dann solltest du dich hier abmelden...
 
flyingjoker schrieb:
root kommt von linux und heißt administratorrechte, damit kannst du doch was anfangen oder?
wenn nicht dann solltest du dich hier abmelden...
... deinen pc auseinander schrauben und ordentlich verpackt an meine adresse schicken. danach gehst du zur bank, nimmst einen großen kredit auf und überweist deine ganze barschaft auf mein konto.
danach läuft myconfig auch wieder, das kann ich dir versprechen :d
 
Root allein, bringt Dir gar nichts. Denn, Du musst was an der Datenbank ändern, denke ich mir mal, und da rechen die root-Rechte nicht mehr aus. Bei den Datenbanken gibt es ein eigener SuperUser. Bzw, ich habe es immer so gemacht.

'cuda
 
ehm.. aber soweit ich weiß, steht bei unix-systemen ROOT gaaaaanz oben danach kommt super user usw.... viel liegt ja die db auf nem anderen server?! dann brauiche ich root zugriff auf den server wo die db draufliegt und das forum hier... oder hat hwl mehrere mirrors?! :d
 
Man da kennt man sich net mit Linux aus und schon soll man seinen PC verschicken...man das ist ein Irrenhaus...und ich bin mitten drinn :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh