wann geht wieder myconfig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich schon sagte, Du brauchst nicht nur root-Passwort für das System, sondern auch "root"-Passwort für die Datenbank.

Wenn Du keinen Rootdatenbankpasswort hast, kannst Du nichts machen...

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg!!!!! z.b. bei mysql DBs: wenn du was an der db verändern musst / willst, dann gehst du hin, logst dich als root ein und vertig, dann stehst du ganz oben un keine sau will mehr ein pw von dir..

FAZIT: Root-pw ist für alles gültig

Nein, eben nicht.

Wenn man es anständig macht, dann nimmt man nen anderen Passwort für die DB. Und mit MySQL kenne ich mich auch aus und weiss wovon ich rede.

'cuda

ne das wäre fies, den Modem/ISDN-usern gegenüber....andererseits gibts davon net mehr allzuviele...denke ich....

Also, ich will Dich jetzt nicht angreifen oder so, aber Deine Signatur ist definitiv zu gross.

'cuda

[QUOTE='cuda]Von der Breite her, ist es etwas zu breit.

'cuda[/QUOTE]

finde ich auch. es gibt nämlich noch leute die benutzen im moment keinen 19 zöller mit 1200er auflösung und bei mir verschiebt sich schon das ganze bild.

es dauert ZU lange... :(

hat denn niemand zeit sich mal hinzusetzen und as fertig zu machen??!

zeit ist ein knappes gut!

ich hab gerade meiner ausbildung fertig, und mache im moment 2 jobs einer 8 - 16 und dann 17 - 21 nochmal, um mich etwas über wasser halten zu können, da komm ich nur am WE dazu :(

es geht aber gut vorran, ein paar durften sich neulich schon davon überzeugen!

Everest2000 schrieb:
ich hoffe diese myconfig ist apple kompatible
was soll mir das jetzt bitte sagen?

ja es ist kompatibel, solange dein browser XHTML1.0 versteht...

wenn du meist applehardware, dann auch ja, denn auch ein mac hat CPU, Ram, Prozessor und so kram...

du kannst sogar 375 CPUs eintrage und jeder user kann beliebig viele systeme haben!

oja wenn das endlich fertig ist, das wird wie Weihnachten für das Hardwareluxx Forum :xmas:

@burnout
es macht dich ja aúch keiner verantwortlich.
kannst du denn ne Prognose abgeben, wann es in etwa wieder online ist?

Dr Casemod schrieb:
@burnout
es macht dich ja aúch keiner verantwortlich.
kannst du denn ne Prognose abgeben, wann es in etwa wieder online ist?
naja, ich bin schon verantwortlich weil ich es ja mache :d

prognose... gute frage... ich hatte eigentlich schon eine fertige version, dann wurde eine änderunge der datenbanken notwending, nachdem des lief hat mich anarchy vollgelabert jeder user soll x systeme haben... und daran bin ich grad am basteln, sonst ist es schon relativ fertig

kannst du es dann auch bitte so einrichten, dass man in myconfig auch bilder seines pcs hochladen bzw. direkt verlinken kann, wenn man die bilder z.b. auf eine bestimmte größe reduziert und in seine persönliche gallery lädt?

ja, das geht, man wird bilder aus der gallery als rechner bilder zuweisen können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh