wann genau wird hl2 freigeschalten???

turtL

Neuling
wann genau wird hl2 heute fÜr die ATi gutschein besitzer freigeschalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird voraussichtlich morgen früh um 9 Uhr unserer Zeit freigeschaltet, und zwar für alle!
Vielleicht aber doch schon etwas eher? :d *hoff*

vll. auch erst morgen abend weil das netzwerk derbe überlastet sein wird ... ? ;)

genau um 9 morgen (weils da in seattle 0uhr ist)

und dann wird wahrscheinlich paar stunden nix mehr gehen, weil die server überlastet sind ;)

hoffe nicht das die server überalstet sind sonst wäre valves preloading ja sinnlos! das was den leuten noch fehlt die den preload komplett haben ist eine freischaltungsdatei und die ist doch eigentlich net gross o_O

sollte ne kleine dll sein ....

also abwarten und tee trinken ...

Ich hatte heute nur 2 statt 7 Stunden und das ohne die übliche nullte Stunde. Wenn das kein gutes Ohmen ist :d Ich geh jetzt meine schöne US-Version abholen und berichte nachdem ich den Installationmarathon überstanden hab.

wie komme ich überhaupt soweit das ich es installieren kann (hab es per steam gezogen/gutschein) , wüsste das mal gerne!macht steam das automatisch oder was muss ich machen? kann mir einer details nennen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh