Wann gibt es endlich wieder 7900gt´s zu kaufen - man ey;-((

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astra

Enthusiast
Ich brauche dringend ne 7900gt, aber nicht gebraucht. Wann sind die Dinger wieder im Handel????:mad:

Wer weiß was??:-[

Gruß
Astra

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten du schaust in den Sammelthread ..

Ich hab die Karte ganz abgeschminkt. Diese Politik von Nvidia ist echt ätzend geworden. Ein neue Karte gekommen, da gibt es nix auf Lager, wenn ja dann nur paar weise und kurz. Also ich weiß nicht, entwerder ist das EXTRA gemacht oder keine Ahnung.

tja so macht man keine so großen verluste :) das da noch welche übrig bleiben
sonst warte die bis die genug haben die karten sind nicht soo vorschrittlich mehr und es bleiben paar übrig
so kann man ja sehen das man möglichst wenig verluste macht

Hier gibt's noch

Ich habe die 7900gt von XFX (die sind ja höher getaktet)

Es hat noch 6 davon.

Die neuen 7900-er sollen Mitte April kommen. Habe bei einigen in unserer Region gefragt.

Hier der Direktlink zur XFX 7900GT (520 / 1500)

Zuletzt bearbeitet:
Ja allerdings ist das ein Schweizer shop der nur National und nach Lichtenstein versendet (muss aber sagen 313€ für ne GTX is schon bissl krank)

Na super, dann kann´s ja endlich losgehen mit 8xFSAA und 16xAF in 1600x1200...

Aber wenn die neuen 7900er mitte April kommen sollen, dann wohl direkt nach Ostern oder?
Ich werde am nächsten Montag mal in den Shops vorbeischauen, vielleicht haben die ja dann
konkrete Liefertermine.

Zuletzt bearbeitet:
FeG*| N@irolF schrieb:
@Hermanphrodit Für ne 313€ 7900GTX würde ich sogar nach Lichtenstein fahren

Kannst du mir da unter umständen gleich ein oder 2 mit bringen? Bekommst natürlich nen Kurierbonus :haha:

Ne mal im ernst... schaut mal in den etwas über mir geposteten Shop und schaut euch da die 7900GT & GTX von XFX an

LAW-Mastermind schrieb:
MUss man dazu nen neuen Thread aufmachen?

Nein, im 7900er Quatsch-Thread kann die beinahe jeden Tag aufkommende Frage gestellt werden ...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh