Wann gibts die Conroes bei DELL?

worldoffe

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
1.868
Hallo Leute!

Hat jemand ne Ahnung von euch, wann DELL die ersten PCs mit Conroe-CPUs anbieten wird?

Ich denke, dann wird DELL die Preise fuer die aktuellen PCs mit PentiumD stark reduzieren und vllt koennte ich da ein Schaepchen machen (sry fuer die fehlenden Umlaute. Bin in Spanien und auf dieser Tastatur gibts keine Umlaute :hmm: )


Danke euch im Voraus! :bigok:

mfG

Worldoffe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag...

normalerweise hat DELL PCs mit einem neuen Prozessor sobal dieser Verfügbar ist ... !!

mfg
 
Athlon-64 schrieb:
Tag...

normalerweise hat DELL PCs mit einem neuen Prozessor sobal dieser Verfügbar ist ... !!

mfg

Nur die Frage ist, wann dies der Fall sein wird. Meint ihr, dass ich da ein Schnaepchen machen kann, wenn ich mir einen DELL mit PentiumD kaufe, wenn DELL diese reduziert wegen den Conroes???
 
Ein Schnäppchen machst du, wenn du keinen normalen Komplett-PC kaufst, sondern ihn selbst zusammenbaus bzw. zusammenbauen lässt ;).
 
Ja ich ueberlege gerade, ob ich mir einen selbst zusammenbaue (wie jedes Jahr) mit nem E6300 und E6400er drinne, oder ob ich mir nen DELL Komplettpc hole. Habe nun mein neues Inspiron 6400 Notebook, mit dem ich sehr zufrieden bin und wuerde daher gerne wieder einen DELL nehmen....
 
wenn fertig pcs, dann dell weil sie sehr kundenfreundlich bin :P freund ist ausvesehen bissl wasser ins gehäuse geratten, was kaputt gegangen und dell hats getauscht (der pc war schon 3 jahre alt :P)
 
jap kann ich nur empfehelen,mir gefällt dell sehr gut,hatte einen pc von dell,da hat einer auf lan bier ausversehen reingekippt:fresse:
und da haben die bei dell das ersetzt.war graka kaputt.
und sehr freundlich!
und meines achtens sind die preise gesammt teilweise ok da!
nicht immer,aber häufig:)

grüße andy
 
arctic_storm schrieb:
Ein Schnäppchen machst du, wenn du keinen normalen Komplett-PC kaufst, sondern ihn selbst zusammenbaus bzw. zusammenbauen lässt ;).

fertig-pcs sind preislich oft sehr gut.. da kommst mit nem eigenbau meistens njicht ran. musst eben auf angebote warten 8sparvorteil, speicherverdoppelung[dell])
 
DELL muesste jedoch die Dimension 9150 mit den PentiumD-CPUs sehr stark reduzieren, denn fuer 999 € kaufe ich mir sicherlich keinen PentiumD-PC mehr! Die DELLs mit den Conroes werden sicherlich auch kein Schnaepchen denke ich. Wenn die Preise zu hoch sind, dann werde ich mir halt wieder selbst was zusammenbesteln denke ich. Denke da an einen E6400er,7600 GT, dann brauche ich noch en Board, Case.
 
apropos tastatur wechsle einfach die windows tastatur belegund auf deutsch

aber :btt:....

ach ja die bildschirm tastatur ändert ihren layout mit..
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das xtreme ist bisschen ein schnäppchen wenn man bedenkt das der x6800 n 1000er wert is.
 
micropro schrieb:
aber das xtreme ist bisschen ein schnäppchen wenn man bedenkt das der x6800 n 1000er wert is.


Ob er soviel Wert ist weiß man noch nicht.
 
2500€, mehr ist das system nicht wert sag ich mal^^
mfg
1000€ CPU
200€ RAM
800€ Graka (wenn überhaupt)
und 500€ für windows, mainboard und so.
mfg
 
Lol, das sind ja echt Hammerpreise, was DELL da abverlangt. Ich habe hoechstens 750 € zur Verfuegung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh