@Tzk,
schäm dich!
NaissancE, ich wäre froh, wenn in besserer Qualität und mit mehr Storyinhalt eine Fortsetzung folgen würde, wäre definitiv gekauft. Solch eine Stimmung konnte mir bisher kein Spiel vermitteln.
@mavoso,
haha ja, bald darf ich an 30er Partys teilnehmen... Resident Evil Revel. denke immer noch darüber nach, ob ich mir das besorgen soll, aber ich denke, dass ich lieber auf das Remake für den PC 2015 von Teil 1 warte und Rev. auslasse, oder lohnt es sich dennoch?
Outlast gefiel mir ebenfalls, schwächelte zwar hier&dort, war jedoch eine gelungene Abwechslung zum Einheitsbrei.
Silent Hill, gab es nicht irgendeinen Teil auch für den PC? Muss ich mich nochmal informieren.
@=majortom=,
lustig, deine Liste ist für mich eine Ansammlung von Negativbeispielen von Spielen auf dem Markt, welche ich nicht mal mit der Zange anfassen würde, da sie storytechnisch eine absolute Katastrophe sind :Fresse:
Einzige Half Life 1 und das erste Far Cry gehen noch weg, wirklich erstaunlich, sollte keinesfalls als Beleidigung aufgefasst werden, sondern nur zeigen, wie extrem unterschiedlich unser beider Geschmack ist!
@Hamburger Jung,
stimmt, Mafia gab es ja auch noch, völlig vergessen! Mochte beide Teile, auch wenn ich bei Mafia 2 ein bisschen die Zähne durchbeißen musste, um zum Ende zu gelangen (langen langweiligen Autofahrten). Bei L.A. Noire habe ich sie immer übersprungen, da ich die zufallsgenerierten Missionen nicht mochte, wie auch die dämlichen Unterhaltungen während der Fahrt auf Englisch, da konnte ich mich kaum noch auf das Fahren konzentrieren.
@Zahgurim,
Dead Space 3 war leider eine Enttäuschung, erstaunlicherweise war der erste Part gut gelangen, bevor man zum Planeten gelang, danach verkam das Spiel zur reinen Schießbude, war aber dennoch grenzwertig unterhaltsam. Teil 2 gefiel mir vom Gesamtpaket mit am Besten, enttäusche jedoch ab 2/3 der Spielzeit und verkam ebenfalls zur Schießbude..... Grafisch war ich damals wirklich baff, unglaublich niedrige Hardwareanforderungen und dabei wirklich ansehnlich.
Crysis 3 tut mir aber wirklich weh in deiner Liste, das passt irgendwie so gar nicht hinein, dir gefiel es vermutlich nur wegen Grafik+Gameplay? Hoffe ich jedenfalls, die Story und Dialoge waren wie bei Teil 2 schon ziemlich peinlich. Kumpel hat es empfohlen und verliehen, beides gestestet, ich kann die Freude und Begeisterung für diese Reihe absolut nicht teilen