Wann hat euch ein Spiel das letzte mal richtig gepackt?

Was mich selbst wundert der Single Player von Battlefield 4, CoD4 Zocke ich heute noch ab und zu. Ehr aber Battlefield 3 & Crysis 1-2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
North & South hab ich mir mal angeguckt, aber irgendwie nicht verstanden was man zu tun hat

North&South war ein rundenbasierendes Strategiespiel, würde ich sagen. Angefangen hat jede Seite mit 3 Trupps, dargestellt als jeweils einzelner Soldat. Dann hat man seine Trupps auf freie oder besetzte Länder (Flagge) gezogen und diese eingenommen. War ein gegnerischer Trupp auf dem Land, hat man gekämpft. Das ging entweder Automatisch oder Manuell.
Umso mehr Länder man hatte umso mehr Geldsäcke gab es am Ende der Runde, aus einer bestimmten Anzahl an Geldsäcken, wurde dann ein neuer Trupp.
Dann konnte man noch einen Hafen und ein paar Bahnhöfe erobern, die jeweils Geld (Bahnhof) oder einen Trupp (Hafen) brachten.

Am Ende gewinnt derjenige der den anderen ausgeschaltet hat. Guck dir am besten mal ein YouTube Video dazu an.



Wings of Fury fand ich ehrlich gesagt garnicht so eintönig. Klar mach man immer das gleiche, aber es wurde ja auch immer schwieriger. Das einzige was mich damals genervt hatte waren die Japanischen Flugzeuge, die nie nicht abgeschossen werden wollten. Man selbst hat von denen 3 Schuss abbekommen und war im Ar*** und auf die musste man 30min mit dauerfeuer einprügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was richtig geilomat war, war Street Rod, aber verdammt schwer, ich hab den 1. Teil in Jugendzeit echt mal durgeschafft, heute keine Chance mehr :teufel:

@Sir_Xplode: Danke für's Video, guck ich mir gleich mal an.
Edit:
Die Mukke kommt auf jeden Fall typischerweise mal wieder fett :)

gruss Dennis50300
 
SP von BF4 fand ich auch gut. Gestern erst durchgezockt. Was mich bisschen wunderte, ich war in einem Abend durch oO
 
2002: Final Fantasy X
2003: Star Wars Galaxies (Pre Combat Upgrade)
2004: EverQuest II (Bis ToS Addon, danach ging es nur noch bergab)
2006: The Legend of Zelda: Twilight Princess

Seit dem hat mich eigentlich kein Spiel mehr so richtig gepackt, zwischendurch gab es ganz nette Spiele ala AC2/Brotherhood oder Dragon Age 1, aber ansonsten ist mir heutzutage alles zu generisch. Die Qualität der Spiele hat extrem abgenommen, meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
spiele die mich fesseln sind solche die ich durchspiele oder wiederspiele

von dem her

Witcher 1/2
Diablo III
BATTLEFIELD X
Metro
Stalker
FarCry III

das war es die letzten Jahre
 
hab mir letztens ja Bioshock Infinite für 7,49€ bei steam geholt und ich muss sagen, ich bin doch recht angetan von dem Spiel.
 
Damals Quake und Unreal 1 ... lange zeit nichts bzw. hab nicht mehr gezockt...

Dann Darksiders 2 und Tomb Raider :)
 
Tomb Raider vor Kurzem.
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, dabei motivieren mich Single Player / Offline Spiele sonst seit Jahren nicht mehr.

Davor eigentlich nur DOTA2 (eher eine Hassliebe), Starcraft 2 für 6 Monate oder so und davor so richtig COD4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein: The New Order
Witzigerweise wegen der vielen "Gänsehaut"-Momente. Ich weiss nicht, aber die schaffen das einfach, dass man bei vielen Szenen so richtig mitfühlt. Z.b. wie man zu Anyas (?) Grosseltern kommt und die halt mitbekommen, dass ihr Kind tot ist. Oder die ganze Max Haas-Sache. Da wird so viel tiefe bei den Charakteren erzeugt, das fand ich wirklich toll!
Natürlich ist das Geballere auch nice. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
DayZ (Mod / Standalone)
Alien: Isolation
Shadowrun
Borderlands 2
Skyrim
Half Life 2
Star Trek Voyager
 
Richtig gepackt hat mich schon lange kein Spiel mehr.
Dachte Schatten von Mordor würde mich richtig fesseln , aber das war auch nix.
16% gespielt und irgendwie keine Lust mehr, ist nicht viel mehr als ne Dauer-Klick-Orgie :(
Aber irgendwie, egal was mich für ein Spiel mal wieder genervt hat, ich lande immer wieder bei 7Days2Die.

Also würde ich sagen, das letzte Spiel, dass mich zwar nicht gefesselt hat, aber immer wieder einfängt , ist: 7Days2Die :)
 
Richtig gepackt hatte mich vor Jahren das Spiel Heavy Rain auf der PS3, das wurde intensivst und sehr oft durchgespielt. Generell die "Reihe" mit Fahrenheit, Heavy Rain und Beyond Two Souls hat mich schon immer gefesselt. Das war aber auch eines der wenigen, dass mich so richtig vom Hocker gerissen hat. Jetzt inzwischen spiele ich seit 3/4 Monaten Dayz SA und muss sagen das mich das Spielprinzip auch sehr in den Bann gezogen hat und auch momentan trotz diverser Fehler, Bugs und sonstigen Problemen sehr gern gespielt wird. Mir gefällt einfach die Freiheit im Spiel und das abwechslungsreiche, man weiß nie wie andere reagieren. Das sind so meine zwei persönlichen Highlights.
 
Assassins Creed 2, davor Dragon Age und davor Gothic und Risen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh