Ich weiß sie machen es mit Grafikkarten bei der Gen, aber mit Tastaturen auch, wtf???
https://www.ebay.de/itm/256731022695
https://www.ebay.de/itm/256731022695
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klick mal auf kaufen und gib dein Land ein.![]()
Keychron Q1 Max QMK/VIA Wireless Custom Mechanical Keyboard ISO-Layout
Keychron Q1 Max ist eine drahtlose mechanische QMK/VIA-Vollmetalltastatur mit 2,4 GHz. Passen Sie wie gewohnt jede Taste an oder erstellen Sie Makros über VIA und verbinden Sie den Q1 Max über Bluetooth mit bis zu 3 Geräten für nahtloses Multitasking auf Mac, Windows und Linux. ISO-Optionen...keychron.de
DE Version normal 204€, das ist ein Aufschlag von 25%
Klick mal auf kaufen und gib dein Land ein.
Dann kommst du auf einen ähnlichen Preis (Steuern und Versand)
Diese Denksportaufgabe hätte man doch dem TE überlassen können ^^aka 204€ x 1.19 = 242€ ... + 7€ Versand = 249![]()
Nein sie wäre sogar falsch.Diese Denksportaufgabe hätte man doch dem TE überlassen können ^^
Aber ja, so lautet die Lösung![]()
Fast, sofern man vergisst, dass die MwSt. für Produkt plus Versand gilt.Aber ja, so lautet die Lösung
Auf das Kleingedruckte achten, nur weil Keychron dies erfolgreich umgeht, ist es keine Garantie: https://keychron.de/de/pages/shipping-policySteuern scheinen da keine mehr drauf zu kommen.
Das wird dann vom Lieferanten ausgelegt und bei Dir an der Haustür abgerechnet plus einem Obolus für die Prozedur.@L_uk_e & @Makami
Beim Checkout wird aber nix weiter berechnet, man checkt in PP mit den 204 + 18,xx Versand aus.
Hab das eben mal durchgespielt und mit PP werden am Ende 222,09€ abgebucht.
„Wo wird das Paket verschickt?Von wo aus wird denn versand?
Die Wahrscheinlichkeit dürfte sehr groß sein.Also kann man sagen, dass es bei 222,09€ bleibt, wenn man auf der HP von Keychron bestellt.
Kann ich Dir nicht beantworten.Vermute mal, dass wenn hier EUSt anfallen sollte, es die absolute Ausnahme ist und man sich dann bei Keychron melden kann.
Aus langer Erfahrung kann ich Dir sagen, Verkaufen können alle!So gesehen, muss die DE-Version nur noch lieferbar sein und man kann sich ganze 30€ sparen, wenns denn darauf ankommt.
Üblicherweise aus Hong Kong. Aber es ist egal ob USt oder EUSt greift.Von wo aus wird denn versand?
Ich hatte es schon mit In- und Ausland.Bei mir eher nicht, Zotac Grafikkarte, kurz vor Ablauf der „ewig langen“ Garantie, Austausch innerhalb von zwei Wochen.
Andere deutsche Firmen, innerhalb von Tagen.
Amazon innerhalb von 24 Stunden.
Mein letzter Import aus den USA mit ordentlich ausgewiesener Steuer.
Anhang anzeigen 1097665
Genau die Summe habe ich dann auch per PP bezahlt.
Mein letzter Import aus den USA mit ordentlich ausgewiesener Steuer.
Anhang anzeigen 1097665
Genau die Summe habe ich dann auch per PP bezahlt.
Der Unterschied ist halt, dass die bei ebay für das Label "Kostenloser Versand" die Versandkosten schon in den Preis eingerechnet haben.Die Tastatur kostet bei Ebay 257 und bei Ihnen direkt nur 249€ :O
Du zahlst bei Abholung 19% Einfuhrumsatzsteuer auf Warenwert+Versandkosten zzgl. Auslagenpauschale vom jeweiligen Logistiker (bei z.B. DHL 7,50€). Ausfüllen musst du da idR. nix.Noch nie eine Rechnung wegen Zoll bekommen und kann mir auch nicht vorstellen, dass die wollen, dass ich anfangen muss Zollunterlagen auszufüllen![]()