Wann kommen denn nun endlich die KT880 Boards???

Hawkeye

Enthusiast
Hi,
vor einiger Zeit hat man ja schon ein Board von Abit gesehen. Nur wann kommt der Chipsatz nun endlich???
Die Sockel A ära ist war noch lange nicht am Ende aber wie lange will Via denn noch warten?
Ich frag eigentlich bloß weil mir mein NF2 solangsam aber sicher aufn Sack geht mit den ganzen Bugs etc. Der KT600 is aber auch nich so der Knaller.
Mit dem KT880 könnte Via ja ein Ass im Ärmel haben.
KÖNNTE :d
Bis jetzt hört sich ja eigentlich alles gut an was man so gehört hat. Quad-Channel DDR is ja immerhin wenns funzt (nich so wie beim Nfurz) absoluter Oberhammer! Also wann kommt der shice :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Erste Mainboards wird es erst mitte Dezember geben, ich schätze erste gute Boards wird es erst im Januar geben!!!

Original geschrieben von Ed von Schleck
Hallo,

Erste Mainboards wird es erst mitte Dezember geben, ich schätze erste gute Boards wird es erst im Januar geben!!!

Wolln mer ma hoffen dass die dann wirklich gut sind, besoders die Abit Dinger. Will nich wieder son shice mit Sockeltemperaturfühler. Is schon komisch wenn einem mit Wakü 57°C angezeigt wird. Die Alarmtemp auf 50°C und abschalttemp auf 55°C liegt. Hab ma nachgemessen am Kühler, der is grad ma 40°C warm :fresse: son shice.
Naja mal sehn was die Boards bringen werden. Vorallem was die fürn FSB mitmachen, standartmäßig natürlich :d

VIA will wohl zuerst den KT600 was zeit lassen - wie ich gelesen hab kommt VIA vor lauter Bestellungen nicht mit dem Herstellen hinterher was deutlich zeigt das der KT600 bei den Mobo-Herstellern sehr beliebt ist ...

Wenn ein Produkt sich gut verkauft wird der nachfolger eben noch was zurückgehalten ... wenn sie dann noch was am Design feilen is noch besser ...

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand schon ein bild vom abit kt880 board gesehen?

Ach, ich würde mir doch jetzt kein neues Mainboard und CPU mehr kaufen !!! Würde mein Geld lieber sparen und mir dann Anfang/Mitte nächsten Jahres einen A64 holen. Ist doch viel interessanter !!!

Und falls mich jetzt jemand auf meine Sig. anspricht:
Ich muss das Board und den Prozessor nicht selber bezahlen, tausche das 1:1 gegen mein 8RDA+ und den XP1800+ :)

ICh denke wenn die Boards gut sind kauf ich mir noch eins. Auch wenns etwas teuerer wird. Leistung zählt nu ma. Meine Kiste leitet zwar sowieso schon so einiges aber mehr hört sich immer gut an :d

Original geschrieben von Anarchy
VIA will wohl zuerst den KT600 was zeit lassen - wie ich gelesen hab kommt VIA vor lauter Bestellungen nicht mit dem Herstellen hinterher was deutlich zeigt das der KT600 bei den Mobo-Herstellern sehr beliebt ist ...

Wenn ein Produkt sich gut verkauft wird der nachfolger eben noch was zurückgehalten ... wenn sie dann noch was am Design feilen is noch besser ...

Genau so sehe ich das auch.

cu
loores

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh