wann kommen die mittelklassen karten von ati?

klar ist die 8800serie mom die erste wahl, aber es ging gerade um die 1950pro, und da würde ich eine 8600GTS vorziehen !

lol warum sollte man eine 30%! teurere karte die auch noch langsamer ist vorziehen? dx10 ist mit so wenig power übrigens kein argument. da kann man das geld gleich verbrennen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:btt: Antwort auf die gestellte Frage: wenn sie fertig sind. Alles andere wäre angesichts des ständig verschobenen R600 Releasetermins reine Spekulation.
 
keiner weit atm wie gut oder schlecht sich die "neuen" karten alla Gf8 bzw HD2xxx mit dx10 schlagen werden denn bis die ersten dx10 only games kommen ist bereits die 2te dx10 kartengeneration da ... denn games wie crysis werden denke ich mal nicht dx10 only kommen wie sollen sie da massen des titels verkaufen wenn nur 10-15% der zocker dx10 systeme haben :d

aber :wayne:

----> :btt:

also abwarten und tee trinken denke auch das man mit ner x1950 GT/pro besser bedient ist

mfg

p.s.: die 8600er war wirklich ne herbe enttäuschung , mal sehn obßs ATI auch so geht ... hoffen wir mal nicht der Markt braucht brauchbare midrangekarten
 
p.s.: die 8600er war wirklich ne herbe enttäuschung , mal sehn obßs ATI auch so geht ... hoffen wir mal nicht der Markt braucht brauchbare midrangekarten

warum das, nur weil sie in DX9 nicht schneller ist wie die Highend DX9 karten, aber das soll sie ja auch nicht!
Es ist ein DX10 designter Chip, und wir werden sehen was sie in DX10 bringt!
Aber wenn ich mir die 2900xt in den ersten DX10 benches anschauen, kann ich sehen was eine enttäuschung ist !
Ich wette das die 8600GTS in DX10 nicht viel hinter einer 2900xt liegen wird, jedenfalls nicht soviel wie die 2900xt hinter der 8800GTS/320 !

http://www.generation-3d.com/Bench-Radeon-HD-2600-XT-,ac8834.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahem..
1) Ist die X1950 Pro keine High-End Karte.. das is wenn dann die XTX ;)
2) IST DAS HIER GARNICHT DAS THEMA!

:btt:

greeetz Philipp
 
ja genau leute....es is die frage wann sie rauskommen....am besten am 6.6 da hab ich nämlich b-day das wär praktisch^^
 
Wo sollen denn Benches der 2600xt stehen?

Kann eigentlich nicht sein, da sie ja aufgrund eines heftigen Fehlers verschoben worden ist, wenn die Benches nicht sogar Fake sind dann zumindest nicht aussagekräftig. Weil die 2600xt entweder zurzeit garnicht lauffähig ist oder nur mit einer unterirdischen performance, wieso sonst sollte ATI den Launch nocheinmal verschoben haben?
 
erste Benches zeigen aber die 2600xt deutlich hinter der 8600GTS ! << was nun ??:lol: :lol: :lol:
Du hast doch selber den link ein post weiter wo die 26XT und 86GTS verglichen werden und ich sehe da mal garkein unterschied !!!!! außerdem ist es sowieso scheiß egal wer wie viel schneller oder langsamer ist. Wichtig sind einfach mal nur wie viel FPS/€ und wie Lautstärke/Stromverbrauch aussieht und dann kann man darüber reden ob es sich lohnt die karte zu kaufen und nicht wenn ich sie mit anderen karten vergleich die teuerer oder billiger sind.
 
lt. Sapphire gibts im Juli die 24er, die 26er und neue 29er. Link (Quelle: theinquirer.net)
 
Für ein DirectX 10 game brauchst Du Vista. Für DirectX 9 oder älter reicht XP...
 
mhm, die ersten HD2600 karten werden von Sapphire kommen? Hab gehört die haben ultralaute Kühler, das kann ja was werden...

Lohnt es sich auf ne HD2600 zu warte? Hab mir vor ne 1950 GT demnächst zu holen (ja.. bin office gamer oder auch cs 1.6 spieler :d)

Ich hab hier nebendran noch nen schönen HD-Ready fernseher und soweit ich weiss ham die HD2xxx Karten nen HDMI ausgang...
 
Ja einen HDMI ausgang haben die und die sollen sogar die Wiedergabe von HD Material beschleinigen und unter Vista auch den Ton über HDMI übertragen.
Leistungsmäßig werden die aber wahrscheinlich auch nicht schneller sein wie eine X1950Pro.
 
und preißmäßig? Darüber sind wahrscheinlich noch keine Daten bekannt, aber was bringts wenn ich 2 Monate warte und für das selbe geld ne fast selbe leistung bekomme...
 
Selbe Leistung bei 1/3 mehr Energieverbrauch... Die 2600er sollen mit weniger als 45W auskommen. Die 1950pro braucht ja 66W/76W...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh