Wann kommen die neuen Pentium 4C ??

Ndette

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
680
Ort
Ruhrpott
Hallo,
kennt einer den genauen Termin der Markteinführung des neuen
P4c?? der 3,0er ist ja schon erhältlich, nur leider viel zu teuer.

MfG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst die P4d oder ? Also mit D Stepping. Hatte mal was vom 12. Mai gelesen, aber stimmt wohl nicht.
 
hm, den Laden kenne ich nicht, werde mich dort mal umschauen.
MfG
Thomas
PS: eigentlich hätte ich gerne wieder einen 2,8er, habe meinen Heute bei Ebay verkauft.
 
aber irgendwie traue ich dem laden nicht, versuch mal da im ladengeschäft anzurufen, dann verweisen sie dich per Bandansage auf eine 0190 Nummer...
 
Oh, da ist bestimmt was faul da lasse ich lieber die Finger von.Ich hoffe das auch andere seriöse Händler die CPU bald anbieten werden.
MfG
Thomas
 
bei Mindfactory hatte ich eben mal angerufen, aber die wussten 0,0.
 
Hm, bei Geizhals.at tut sich bisher auch nichts, hat den keiner den genauen Launch-Termin ???
 
Hm 356,90,- für den 2,8er gehen aber eigentlich schon, bei Geithals.at /Deutschland gibt es leider noch keine Angebote.
 
Hallo!!

Hab heute bei Litec angerufen, die haben auch eine normale Telefonnummer!!:d

Die haben angeblich jede Menge von den P4 2,4C GHz CPU's da!!:ha :ha :ha
 
wow, habe n die auch andere Modelle am Start?? ich suche einen 2,8er, bei Geizhals.at bietet ein Laden den für 319,- EUR an, allerdings noch nicht lieferbar.
MfG
Thomas
 
Hi softeislutscher,
das sieht doch schon gut aus!! vielleicht sollte ich auch den 2,4er nehmen. Werd mal anfragen ob die noch welche haben.
MfG
Thomas
 
@eislutscha:
haste mal geOced, um in etwa zu gucken, wie hoch der geht?
 
wenn ich den namen "Pete03" lese, krieg ich seit neuestem immer etwas angst ;)
denn dann weiss ich, dass der FPO-stress nicht weit entfernt ist :d

ich will nämlich auch den 2400er FSB800 haben, habe aber keinen bock auf diesen code-stress :(
 
Original geschrieben von CM50K
wenn ich den namen "Pete03" lese, krieg ich seit neuestem immer etwas angst ;)
denn dann weiss ich, dass der FPO-stress nicht weit entfernt ist :d



hehe, solltest du auch, bin ein böser junge *g*
 
Hi Jungs!!

Habt glück, habe ich gerade vor 5 Minuten gemacht

--> 1000 MHz FSB --> 3000 MHz
 

Anhänge

  • prozessor.jpg
    prozessor.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 82
der litec ist übrigens ein ganz guter Laden, ich hab früher alles da gekauft
 
P.S.
wenn hier alle ewig meckern wegen dem Namen, es ist und bleibt ein P4 2,4C!!! mit D Stepping;)
is nunmal so!

cu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh