Wann kommen die neuen Pentium 4C ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, es ist das neuste BIOS drauf...

hab die RAM-Timings auf AUTO gestellt, als keine Ahnung!!

Ist mir auch egal bei dem Durchsatz!!:asthanos: :asthanos: :asthanos:

Das Stepping ist SL6WF, und die CPU ist aus Malaysia!!
 

Anhänge

  • wcpuidp4.jpg
    wcpuidp4.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 59
Hast Du noch den Boxedlüfter drauf? und hat der jetzt ein Kupferkern oder ist es noch der alte aus Alu?
 
Wo gibts denn sonst, ausser bei LITEC, den neuen 2.4Ghz FSB800?
Würde gerne per Nachnahme bestellen und nicht Vorkasse!
 
nein, bestellt habe ich nicht, nur auf deine frage geantwortet :d
 
Das war sehr nett von Dir ;) Gibt es eigtl im Moment auch noch andere Steppings, oder ist nur der eine auf dem Markt?
 
ne nur das eine, aber ne andere FPO, nämlich 309 und die sollen noch besser sein, aber 3300 Mhz finde ich schon geil *g*
 
kann ich nicht sagen, da bisher nur wenige, bzw. nur einer hier den neuen FSB800 hat :(
 
Original geschrieben von AstraGart
Wo gibts denn sonst, ausser bei LITEC, den neuen 2.4Ghz FSB800?
Würde gerne per Nachnahme bestellen und nicht Vorkasse!

Ich hab am Freitag bei Mix-Computer bestellt. Für 225,- muntere Mücken plus Nachnahme.

Die konnten mir zwar nicht garantieren, dass ich eine CPU mit einer bestimmten FPO/Batch bekomme aber ich lass mich mal überraschen. Davon abgesehen weiss ich auch gar nicht, ob es mehr als eine Fab gibt, die die Dinger z. Zt. herstellt...
 
es kommt ja nicht nur auf den produktionsort an, sondern auch auf die produktionswoche...
 
Hey softeislutscher!

Welche defaultspannung hat denn dein p4c?
Und kann man die Spannung außen an der Verpackung erkennen?

MfG
 
Hallo!!

Ja, hab das 1006 BIOS drauf!!

Der Boxed-Lüfter hat noch keinen Kuperkern, ich kühle mit Wasser!!

Die default-Spannung ist wie beim C1-Stepping bei 1,525V
 
juhuuuu endlich

mein Distir konnte endlich liefern *freu*

Prod.Code:BX80523PG2400DSL6WF
FPO/Batch L310A579
Malaysia
Packdate 04/07/2003


heute Abend gehts los ;)
 
hab dir in deinem anderen Thread geantwortet...bedanken, kannst Du dich dann später ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh