Wann kommen GTX 1080 ti und Classified ?

colorado12

Experte
Hallo wann kommen die 1080 ti oder Classi auf den Markt in den USA ? Und wird es dafür einen WAKÜ Kühler von euch geben ?
Oder passt bereits jetzt eine AIO auf die 1080 custom design ?
Danke und Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst Fragen stellen :drool:

der 1080Ti Chip ist ja nicht von Nvidia angekündigt, aber vor Frühjahr würde ich nicht damit rechnen, erst mal muss Nvidia mit der Titan X Kohle abscheffeln.

Du kannst Fragen stellen :drool:

der 1080Ti Chip ist ja nicht von Nvidia angekündigt, aber vor Frühjahr würde ich nicht damit rechnen, erst mal muss Nvidia mit der Titan X Kohle abscheffeln.

lach stimmt dachte das es vielleicht viele gerne wissen wollen . Aber das was du schreibst wird wohl so zutreffen . Nun dann werde ich mir mal die ZOTAC AMP EXTREM ans Bein binden .

Hallo Evga Team ,könnt ihr mir das bitte kurz beantworten .
wird es für die GTX 1080 WAKÜ Kühler von euch geben ?
Oder passt bereits jetzt eine AIO auf die 1080 custom design ?
Danke und Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh