Wann kommt ca die HD8970 ?

Larkin

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.296
Ort
Regensburg/Bayern
Wie ist den da der aktuelle Infostand wegen der neuen AMD Generation ?

Bei meinem PC ist alles unter Wasser bis auf die 6970 DCII, da hatte ich noch keine Zeit für sie auch mit einzubinden.

Wegen dem großen Luftkühler sie mir aber fast zu schade auf Wakü umzubauen, da überleg ich dann gleich Upzugraden und ne 7970 einzubauen.

Die Frage ist ob da dann schon die HD8970 in greifbarer Nähe wäre dann kann ich die Aktion auch etwas schieben. Das ganze soll so Februar/März stattfinden. Mein 27" mit 2560x1440 mag schnelle Grafikkarten :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und dann dauerts erstmal ein paar monate bis die preise sinken...
 
Okay also dann läuft es wohl drauf raus 6970 verkloppen und im Zuge dann ne Wakü 7970 reinmachen, bis Mitte des Jahres will ich nicht warten.
 
Ich würde jetzt mal sagen die kommt im März und bis die Preise sich im Vergleich zur 7970 lohnen ( Nvidia sollte eventuell auch was auf den Markt bringen, aber das könnte noch länger dauern) bis du wieder im Juni,Juli

This is Venus XT!



:fresse:



Ist das nicht der Kerl von Zotac :d
 
Der gute alte Holz-Fermi :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh