Wann kommt der Plextor PX-716SA ?

Cyberclone

Enthusiast
Hallo,

kennt jemand den Liefertermin in Deutschland oder hat was drüber gelesen? Warte dringend auf die SATA Version des Plextors.... :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cyberclone schrieb:
Hallo,

kennt jemand den Liefertermin in Deutschland oder hat was drüber gelesen? Warte dringend auf die SATA Version des Plextors.... :heul:

Da gibt es imho noch keine Info´s zu. Und es kibt auch keine grossen Shop´s die den schon gelistet haben..............;)

Also noch etwas Geduld.

Gruss
Chris

gab es nichtmal eine ankündigung seitens plextor, dass vorerst keine sata-laufwerke (optisch) auf den europäischen markt kommen werden, da die nachfrage zu gering sei? :hmm:
oder werf ich was durcheinander ?

dooki schrieb:
gab es nichtmal eine ankündigung seitens plextor, dass vorerst keine sata-laufwerke (optisch) auf den europäischen markt kommen werden, da die nachfrage zu gering sei? :hmm:

...halte ich für ein Gerücht, dass hat man damals beim PX 712 SA auch gehört......;)

Weiterhin ist alles Spekulation, weil es keine Zusage oder Absage seitens Plextor gibt.

Gruss
Chris

dooki schrieb:
Nö ist schon richtig, war eine Email von Plextor die genau das beeinhaltete und wurde hier im Forum veröffentlicht.
Allerdings muss das nix Endgültiges sein.

Habe noch nirgends eine Ankündigung gesehen, dass eine SATA-Version des Plextor 716A rauskommen soll.

Da sieht man wieder mal, wie Gerüchte auf Basis von Wunschgedanken entstehen können.

Doch das es eine SATA Version geben soll ist schon länger bekannt.
Bisher findet man den aber nur auf der U.S.-Seite.
http://www.plextor.com/english/products/716SA.htm

Da steht Available on March 2005
haben wir ja bald aber da dieses Model bis jetzt noch nicht auf der Europa Seite gelistet ist heißt das wohl das es diese Ausführung hierzulande auch nicht geben wird. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@cc:
darauf bezieht sich auch meine vermutung ;)

Berry schrieb:
Nö ist schon richtig, war eine Email von Plextor die genau das beeinhaltete und wurde hier im Forum veröffentlicht.
Allerdings muss das nix Endgültiges sein.

Also ein Mix aus Halbwahrheiten und Gerüchten. Was nützt uns das Gerät am US-Markt, der Import ist wohl nicht ganz billig.

Mir wurde von einem Plextor-Mitarbeiter gesagt, daß der 716SA zunächst nicht für Europa geplant ist. Die Situation werde aber zur Cebit neu bewertet und dann entsprechend kundgetan. Also erstmal warten...

Und bei "Die neuesten Artikel in DVD-Laufwerke" ist er bei Geizhals auch schon gelistet... :banana:

Zuletzt bearbeitet:
mein tipp:
hol dir den px-712sa (wenn du zweischichtrohlinge nicht brauchst)
vorteile:

+den gibts jetzt schon
+brennt sehr schnell (verbatim 8x brennt er bei mir 12x)
+ m.M.n. ist der auch ausgereifter , da länger aufm markt...

c_yA
Rip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh