Also da möcht ich mich nun auch mal einklinken... das erscheinen der neuen Ausgabe wird auf den Seiten nämlich irreführend und widersprüchlich aufgeführt.
Hier in diesem Thread heißt es, es kommt am 17.9. . Soweit so gut. Schaut man dann aber ganz oben bei [printed], dann heißt es dort "Was Sie in der Ausgabe 05-2007 erwartet". Darunter verstehe ich, dass es sich dabei um eine Aussicht auf das folgende Heft handelt. Es ist jedoch die Rede von der Ausgabe 5/07. Und in der gab es ein Gewinnspiel bzgl. Urlaubsfotos. Wenn man dann aber weiter im Forum schaut, dann findet man einen Thread in dem davon die Rede ist, dass dieses Gewinnspiel schon vorbei ist. Ergo ist die Ausgabe 5/07 schon herausgekommen. Somit wohl nicht die Ausgabe die am 17.9. erscheint.
Wenn man dann nochmal etwas weiter sucht, dann heißt es unter
diesem Link "Neu: Ab Montag im Handel: Heft 5/2007". Aber erstens ist am Montag der 10.9. und nicht der 17., und zweitens ist die genannte Ausgabe doch offensichtlich schon erschienen. Und um alle klarheiten zu beseitigen heißt es das ca. alle 60 Tage ein Heft erscheint. Da wir jetzt Anfang/Mitte September haben sollten dann dieses Jahr noch 2 Ausgaben erscheinen. Dann gäbe es dieses Jahr aber 7 Ausgaben.
Also, ich bitte dann ebenfalls mal um Klärung der Sache. Und wenn man die Webseite auf den aktuellen Stand bringen würde, schadet das ganz sicher auch nicht der Nachvollziehbarkeit. Ich würd nämlich gern wissen wann denn nun die nächste Ausgabe erscheint, welche das ist, was die Themen sein werden usw. . Und wenn ich das weiß, dann würde ich sie evtl. auch bestellen. Aber so, ne. Am Ende bekomm ich ne alte Ausgabe mit Berichten über "alte" Hardware.
Also ihr Moderatoren und Autoren, schafft doch bitte ein wenig mehr Klarheit und Überschaubarkeit. An 3 Stellen wird von 3 unterscheidlichen Dingen gesprochen... eine gewisse Übereinstimmung der Angaben fände ich da schon sehr hilfreich.
Grüße