wann kommt die nächste raus...

NikNolte7

Enthusiast
Sorry, aber mal eine Frage... was ist die aktuelle Hardwareluxx und wann kommt die nächste raus... ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich liefere das Datum für die nächste Ausgabe dazu: 17.09.

ähhh, OK ...
c026.gif

Also die Nr. 6 ist noch in weiter Ferne...:(

"Ab dem 25.06. steht die Ausgabe 05/2007 im Handel"

wieso kommt die neue denn erst 3 monate nach der 05er?

Unsere Ausgaben kommen im Abstand von ca. 56 Tagen (statt 365 / 6 = 60,8 Tage) - die Sommerausgabe ist dann aber 85 Tage im Handel, weil zum einen da nicht wirklich viele Neuigkeiten vorgestellt werden, zum anderen aber auch niemand wirklich gut zu erreichen ist (Urlaub etc.).

Die Abstände sind so groß, dass immer die nächste Prozessor-Generation getestet werden kann ....:lol:
und gutes dauert halt... ist wie der Wein... auch der braucht seine Zeit eher er zur Spitze reift...:banana:

besser als über jede unwichtige kleinigkeit zu berichten und den rest mit werbung vollzukleistern wie andere blätter...

Naja, so kann man es auch sehen.... also einmal im Jahr erscheinen, da kann man richtig was berichten, auch eine ausführliche Rückschau... was es alles so gegeben hat...
a040.gif

Ne, das nennt man dann "Sonderheft" ;)

printmedien sind eh veraltet, bevor sie überhaupt erscheinen ;) ich kaufe kaum noch magazine aus diesem grund.

Hmmmm,....

*notiert: Sonderheft planen* :d

Unsere Ausgaben kommen im Abstand von ca. 56 Tagen (statt 365 / 6 = 60,8 Tage) - die Sommerausgabe ist dann aber 85 Tage im Handel, weil zum einen da nicht wirklich viele Neuigkeiten vorgestellt werden, zum anderen aber auch niemand wirklich gut zu erreichen ist (Urlaub etc.).

sehr gut zu wissen. ich bin von einem druckfehler ausgegangen udn bin jeden tag am bahnhofskiosk vorbeigegangen und musste jedes mal mit enttäuschung feststellen, dass es immer noch keine neue gibt.

Kommt die nächste am 17.? weil ich fliege am 17. nachmittagslos und bleibe ein Jahr in Australien und da wollte ich wenigstens ncoh ein Stück Heimat (Hwluxx) mitnehmen!

Also wann wird das nächste Heft voraussichtlich bei mir im Briefkasten landen?

mfg

Ich schätze, die Abokunden haben sie zwischen dem 12. und 14. September, wenn alles gut läuft, ansonsten zwischen dem 14. und 15. September.

Mist und ich flieg am 08. zwei Wochen in die Türkei...
Wenigstens kann ich mich dann bei der Rückkehr auf was Freuen außer schlechtes Wetter und bescheidenes Essen :d

Also da möcht ich mich nun auch mal einklinken... das erscheinen der neuen Ausgabe wird auf den Seiten nämlich irreführend und widersprüchlich aufgeführt.

Hier in diesem Thread heißt es, es kommt am 17.9. . Soweit so gut. Schaut man dann aber ganz oben bei [printed], dann heißt es dort "Was Sie in der Ausgabe 05-2007 erwartet". Darunter verstehe ich, dass es sich dabei um eine Aussicht auf das folgende Heft handelt. Es ist jedoch die Rede von der Ausgabe 5/07. Und in der gab es ein Gewinnspiel bzgl. Urlaubsfotos. Wenn man dann aber weiter im Forum schaut, dann findet man einen Thread in dem davon die Rede ist, dass dieses Gewinnspiel schon vorbei ist. Ergo ist die Ausgabe 5/07 schon herausgekommen. Somit wohl nicht die Ausgabe die am 17.9. erscheint.

Wenn man dann nochmal etwas weiter sucht, dann heißt es unter diesem Link "Neu: Ab Montag im Handel: Heft 5/2007". Aber erstens ist am Montag der 10.9. und nicht der 17., und zweitens ist die genannte Ausgabe doch offensichtlich schon erschienen. Und um alle klarheiten zu beseitigen heißt es das ca. alle 60 Tage ein Heft erscheint. Da wir jetzt Anfang/Mitte September haben sollten dann dieses Jahr noch 2 Ausgaben erscheinen. Dann gäbe es dieses Jahr aber 7 Ausgaben.

Also, ich bitte dann ebenfalls mal um Klärung der Sache. Und wenn man die Webseite auf den aktuellen Stand bringen würde, schadet das ganz sicher auch nicht der Nachvollziehbarkeit. Ich würd nämlich gern wissen wann denn nun die nächste Ausgabe erscheint, welche das ist, was die Themen sein werden usw. . Und wenn ich das weiß, dann würde ich sie evtl. auch bestellen. Aber so, ne. Am Ende bekomm ich ne alte Ausgabe mit Berichten über "alte" Hardware.

Also ihr Moderatoren und Autoren, schafft doch bitte ein wenig mehr Klarheit und Überschaubarkeit. An 3 Stellen wird von 3 unterscheidlichen Dingen gesprochen... eine gewisse Übereinstimmung der Angaben fände ich da schon sehr hilfreich.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Falsch war eigentlich nur das "Neu: Ab Montag im Handel", was ich vergessen habe zu ändern, als der Montag des Veröffentlichungstages der 05/2007 raus war.

Die Ausgabe 06/2007 ist ab dem 17.09. im Handel.

Wie wärs dann wenn man - vom Wortlaut her treffender - anstelle von "Was Sie in der Ausgabe 05-2007 erwartet" in Zukunft einfach schreibt: "Was Sie in der aktuellen Ausgabe xx/xxxx erwartet"?

Und gibts auch schon Infos zum Inhalt? Ich bruach da kein PDF-Verzeichnis oder sonstigen Schnickschnack, ein kurzer Überblick reicht mir... Und kann ich die 06/07 auch schon einzeln online bestellen? Kommt da dann dieses Jahr noch ne 7/07 oder ist diese 6 dann schon jetzt die letzte für den Rest des Jahres?

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf meine erste printed, die (wenns glatt läuft diese Woche) direkt im Briefkasten landet. :)

Genau, hatte ich vor ein paar Tagen auch schon vergeblich gefragt. Und noch eine Frage mehr:

Wird die Ausgabe 6 dann auch sofort per "Heftnachbestellung" erhältlich sein? Weil dann kann ich alles über eins machen. Also auch die alten die ich gerne noch hätte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh