Wann kommt dieser RAM auf den Markt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Modell wird ab Anfang Dezember in Deutschland verfügbar sein.

Gruß

Cody

G.SKILL
German Tech Support Team

Moin Cody,
kannst du mir Bitte sagen welcher 32 GB -GTZRX RAM auf dem Crosshair 6 Hero die beste Performance bringt? Werden noch 4x8GB 2933 kommen?

Was ist denn genau der Unterschied zwischen einem für TRModelle und Intel bei gleichem Takt und Latenz.

Auf meinem TR habe ich die Intel Modelle auch mit 3200 MHz am laufen.

Laut Vitaly von Softnology gibt es keine (gravierenden) Unterschiede bei der SPD Programmierung, also verwendet man vermutlich schlicht einen anderen Bin für die AMD Plattformen.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede der TR-Ram ist ja nochmals 100 Euronen teurer als der für Intel.
Wie rechtfertigt ihr denn das, würde mich mal brennend interessieren?

Der Preis des AMD Kits liegt möglicherweise auf Grund der hohen Nachfrage so deutlich über dem des GTZR-Modells. Unser MSRP für beide Modelle lag zur Markteinführung relativ nah beieinander.

Gruß

Cody

G.SKILL
German Tech Support Team

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh