Wann kommt dieses Toshiba in Deutschland??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gestern auch über dieses Notebook gestolpert und habe bei der Toshiba-Hotline angerufen. Laut denen wird es weder ein Notebook mit der Typenbezeichnung "WXW" noch das "X205" in Deutschland geben.

Allerdings sollen am morgigen Donnerstag neue Notebooks vorgestellt werden, die angeblich auch direkt bei den großen Elektronik-Ketten verfügbar sein sollen.

Mit Angaben hat der sich zurückgehalten, allerdings scheinen die dem WXW recht vergleichbar zu sein, d.h. C2D, 8700M GT, 17" WS, preislich deutlich unter € 2.000.

Schaun mer mal ...

Und hier ist die versprochene Pressemitteilung, das Ding sieht eigentlich ziemlich gut aus.

• Core 2 Duo 7300 2,0 Ghz
  • 2 x 120GB Platte
  • 2 GB RAM
  • 17" WS (1440*900)
  • 8700M GT 256 MB (leider schreiben die da nicht ob DDR2 oder DDR3)

Sieht so aus, ja. Auch auf den Bildern vom WXW, der mit diesem recht baugleich zu sein scheint, ist ein Sub-D zu sehen, kein DVI. Das ist ärgerlich, imho aber nicht unbedingt ein Showstopper, das fehlende Gigabit-Lan sehe ich genauso. Aber das ist nur meine eigene Meinung. ;)

/€: HDMI ist vorhanden, steht in der Pressemitteilung unter "Angenehm fürs Auge": Die HDMI-Schnittstelle überträgt Bild und Ton digital <...>.

Damit fehlt nur das Gigabit-Lan und das ist imho zu verschmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh