wann kommt eine sandy 2700k ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der SB-E kostet mit 6 Kernen ca.500-600€ und der ivy komtm dann 3 monate später ist gleichschnell und kostet 300€...
der E is quatsch... ;-)

und die version mit 4 Kernen kostet vielleicht gleich viel wie der 2600k und ist vielleicht minimal schneller. aber dafür hat er mehr stromverbrauch und das mainboard kostet wahrscheinlich 100€ mehr...

also nöööt

th_NOT-SURE-IF-TROLL-OR-JUST-STUPID.jpg

sorry...aber langsam...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach langen warten
ist endlich mein 2700k mit der post gekommen
allerdings nur für Sockel E27

falls jemand interesse haben sollte
sammelbestellung wäre möglich

Link

Hat doch glaub ich niemand gesagt, dass es nicht passieren kann, lediglich darauf warten,
wo es doch den 2600k gibt, welcher sicherlich kaum einen Unterschied aufweisen wird,
wäre Unfug.

ok war etwas überteieben.
auch der neue kern wird nicht die fehlenden 2 ersetzen. Aber in Spieleleistung wird es mhm naja grob ähnlich.
Aber mal im ernst 500€ für einen cpu der nach 2 Jahren veraltet ist. Das is es nicht wert.
Mein maximium bleibt bei 300€ ;-)

Wobei das dennoch blödsinn ist.den 2500k und den 2600k unterscheiden zumindest 100mhz und die smt funktion, aber hier wären es nur 100 mhz, was soll das bitte an mehrleistung bringen, 2%? Was soll man da an mehrpreis festlegen?

Ja ich find es auch schwachsinn Oo vorallem wenn man überlegt und den Multi einfach auf 35 stellt hat man warscheinlich für 30-40€ weniger den 2600k auch auf 3,5 GHz...

Tippe eher auf 3,6 GHz ... zusätzlich könnte man ableiten, dass Intel noch mal schnell Kasse machen möchte, bevor die SB-E CPUs kommen.
Lass das Ding 10.000 mal verkaufen... da hat Intel schon alles richtig gemacht, hochgelabelter 2600k mit mehr Marge.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei das dennoch blödsinn ist.den 2500k und den 2600k unterscheiden zumindest 100mhz und die smt funktion, aber hier wären es nur 100 mhz, was soll das bitte an mehrleistung bringen, 2%? Was soll man da an mehrpreis festlegen?

Wahrscheinlich könnte es sein, dass der 2600k im Preis ein wenig fällt und der 2700k wird soviel kosten, wie jetzt der 2600k.

Und ich will nicht wissen, wie viel Intel von den 2700k verkaufen wird, wenn man die ganzen Händler im Netz mal anschaut, die Fertig-Systeme verkaufen. Das wird sich für die schon lohnen.

Aber der Sprung vom 2600k zum 2700k wird echt maginal. Da kann man echt nur den Multi beim 2600k ändern und gut ist.

jap und eswegen ist die sandyE braureihe auch fürn arsch.
die mit K kosten viel viel zu viel. 300€ cpu mehr und 100€ mainboard mehr.
muss nicht sein fürn spiele pc.

beste grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh