Wann kommt neues Windows

Jogi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
88
wisst ihr schon was, wann das neue windows auf den markt kommt? angeblich im 1. oder 2. quatal nächsten jahres; wisst ihr schon näheres über die funktionen etc. oder sonstige sachen?

ich hab die info aus dem teletext, und wollte jetzt mal nachhaken ob da was drann ist; weiß jemand was darüber?:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst kommt XP SP2 ... dann noch die 64Bit version ...

Dat nächste Windoof aka Longhorn kommt warscheinlich so 2006 ...
 
Vollkommen richtig was Anarchy sagt .
Sp2 soll im Juni Final Status erreichen .
WinXp64Bit steht noch nicht fest wann es kommt .

Longhorn die erste Beta soll im letzten Quartal oder ersten Quartal des nächsten Jahres kommen .
 
es soll doch noch ne "reloaded" version von WinXP kommen!?
 
Das Gerücht über die reloaded kenne ich ,es gibt auch eine Stellungnahme von Microsoft dazu .

Als Reloaded wird das Xp mit Sp2 bezeichnet aufgrund der vielen änderungen die es endhält .
 
was ist bei der Sp2 version anders? was soll sie bringen? was heißt eigentlich Sp2?
 
Sp2 = Service Pack 2

Vieles ist anders ,sowohl oberhalb als auch unter halb .
Es gibt ein 70 seitiges Dokument von Ms darüber ,den link habe ich schon mal dazu gepostet
 
SP2 == Service Pack 2

Die großten änderungen sollen wohl die Firewall und nen schutz gegen das ausführen von Datencode sein ...
 
aha! also eine gewisse vorstufe zur TCPA-unterstützung?
 
Original geschrieben von Jogi
aha! also eine gewisse vorstufe zur TCPA-unterstützung?

Nein, dabei geht es nur um Schutzfunktionen wie sie zB schon im Athlon64 integriert sind, dient zB als schutz vor viren, des hat mit TCPA nix zu tun
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh