Wann läuft der Super Bowl 2014 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffe die beiden spile heute werden wieder so spannend wie gestern und die Packer nehmen dann noch die 49ers auseinander :fresse:

Ok, dann müssen die Seahawks halt nächsten Samstag zuhause gegen die Saints ran. Die haben sie ja schon mal geschlagen.

Aber das Spiel der Colts war ja echt der blanke Wahnsinn. 28 Punkte noch zu einem Sieg (mit einem (!) Punkt Vorsprung) zu drehen ist schon sehr geil. Das ist, als ob Energie Cottbus zur Halbzeit gegen die Bayern mit 0:4 hinten liegt und das Spiel noch mit 6:5 gewinnt. :d

Heute bin ich auf das Spiel 49ers @ Packers gespannt. Ich denke mal, in Green Bay wird es heute richtig kalt (hatte irgendwas von -15°C gelesen), da werden die 49ers vielleicht Probleme bekommen.

Hmm, bisher startet das Packers - Spiel noch nicht beim Gamepass. Sind die Leitungen eingefroren?

Wird bestimmt besser. Pinkelpause.

€: Das war mal schlecht. Kaepernick wieder mit einer schlechten Phase. Der braucht mehr Konstanz im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Bäm!!! Dawson ist einfach ein klasse Kicker :-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Naja unsere Defense war das ja eh nicht gut... Dann verliert man noch vorm Spiel Matthews und ziemlich früh Sam Shields....

Und wenn man dann im 4 Quarter nur noch Rookies als Outside Linebacker hast weil McNeal und Mulumba auch verletzt sind kannst halt nix mehr machen.

Aja und Oliner hatte sich auch noch verletzt bzw. Oline eh schon geschwächt gewesen

Ich bin zufrieden mit der Leistung gestern.

Und wenn man bedenkt das wir die halbe Saison ohne Rodgers gespielt haben war es ne super Saison.

Ich war ehrlich gesagt enttäuscht von der Offense der Packers. Aber sie waren ja ähnlich wie die Chiefs gegen die Colts vom Verletzungspech gebeutelt, vor allem kurz vor Schluss haben sie zu viele 3rd Down der 49ers nicht gut verteidigt.

Hier mal meine Tipps für die Divisional Round:

Saints @ Seahawks -> Seahawks (wird schwer gegen die Saints, aber gegen welchen Gegner aus den Playoffs wäre es nicht schwer...)
Colts @ Patriots -> hier glaube ich an eine Überraschung und traue Andy Luck auch einen Sieg in Foxborough zu
49ers @ Panthers -> beide QBs sind sehr stark im Laufspiel, könnte eng werden, aber ich tippe auf einen Sieg der 49ers
Chargers @ Broncos -> eindeutig Broncos. Manning spielt eine grandiose Saison und wird mit den Broncos in den SB einziehen

@matthschu

Du meinst die Defense oder?

Divisional Round:

Saints @ Seahawks Russel Wilson und die Seahwaks sind daheim einfach nahezu unbesiegbar
Colts @ Patriots Tom Brady hat einfach keine Waffen mehr im Arsenal und die Patriots Defense schwächelt auch.
49ers @ Panthers Gegen die Packers haben die 49ers schon nur knapp gewonnen und die Panthers haben eine wesentlich bessere Defense, hatten 1 Bye Week und Heimvorteil (gut hat bisher in den Playoffs nicht viel gebracht)
Chargers @ Broncos Allerdings wird das ein verdammt enges Ding. Die Chargers haben die Broncos dieses Jahr schon mal geschlagen (Pats und Colts haben Broncos auch schon geschlagen dieses Jahr !!!!!!). Außerdem ist Manning in den Playoffs miserabel

Ja, die Defense war durch Verletzungen geschwächt. Aber auch die Offense hat nicht gerade geglänzt, trotz Rodgers. Aber wie heißt es so schön: Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften.

Wenn die Seahawks allerdings gegen die Saints so schlecht spielen wie gegen die Cardinals am vorletzten Spieltag, dann gewinnen die Saints. Da hat mir die Offense nicht gefallen, die Defense hingegen war sehr ordentlich. Aber die Offense... Aber ich hoffe, die Niederlage gegen die Cards im eigenen Stadion war ein Ausrutscher, nachdem Russell Wilson vorher 14 Spiele in Folge zuhause gewonnen hat.

Naja ich fand unsere Offense besser als beim Saison Opener gegen die 49ers und das obwohl nicht alle Starter gespielt haben bzw. Angeschlagen waren (O-Line) und Rodgers ist auch nocht nicht 100% fit (mental und körperlich).

Und man muss bedenken man hat die halbe Saison mit anderen QBs gespielt bzw. Auf allen Skillpositionen viele Wechsel gehabt (Jords Nelson hat als einziger Skillplayer alle Regularsaison Gamee gespielt)

Manning wird mit den Broncos dieses Jahr den SuperBowl gewinnen. Hoffentlich verstummen seine PO-Kritiker dann fuer allemale.

Übrigens überträgt SAT.1 am Sonntag ab 0:30 Uhr das Spiele Seahawks gegen Saints (also wahrscheinlich irgendwo mitten im 3. Quarter) und ab 2 Uhr Patriots gegen Colts.

Da haben es die die Seahawks irgendwie unnötig spannend gemacht. Der letzte Spielzug der Saints war aber auch blödsinnig. Anstatt nach dem gefangenen Pass nach außen zu laufen und noch etwa 10 Sekunden für 1-2 Pässe zu haben, wirft der Saints-Spieler einen Vorwärtspaß, der natürlich nicht erlaubt war. Zusammen mit den zwei verschossenen Fieldgoals wäre das Spiel wahrscheinlich ganz anders gelaufen, wenn die beiden FGs gesessen hätten. Aber egal, "meine" Seahawks brauchen noch einen Sieg (gegen die 49ers oder gegen die Panthers), dann stehen sie im Superbowl. Als Gegner würde ich mir eher die 49ers wünschen, da dann die Zuschauer in Seattle sicherlich nochmal an Lautstärke zulegen können, denn immerhin spielen Seahawks und 49ers in der NFC West, sind also sowas wie Erzrivalen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh