Wann mal endlich wieder ein richtiges Mech-Game

BinniBanni

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
363
hallo,

hab mal wieder neulich Mech-Warrior 3 aufm PC gespielt und muss sagen diese rießigen Mechs haben mich einfach fasziniert :bigok: ! jedoch merkt man dem Spiel sein alter an :( ! nun frage ich mich warum schon lange kein Mech-Game mehr erschienen ist? Vor 3 Jahren hat man doch mit der entwicklung von Mechwarror 5 begonnen aber hab im internet nichts dazu finden können.

Nun frage ich mich ob jemand mehr weis als ich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 is immer noch am besten ... mW 4 war nich so der bringer und wegen schlechten absatz Zahlen wurde mW5 scheinbar eingestampft...
 
War auch ein tierischer Fan von den ersten drei Teilen aber der vierte war echt mies. Schade das die Reihe nicht nach dem Vorbild von Teil 3 fortgesetzt wurde.
 
MW war der Hammer schlechthin! Ich hab auch ne Zeitlang die BT Pen-and-Paper-RPGs oder auch das TableTop gespielt...
Stundenlang unter der Schulbank immer krassere Mech-Configs zusammengestellt und am Wochenende auf dem Schlachtfeld ausgetestet...
Hach, das war noch was...

EDIT:
Kennt noch jemand MechCommander? Das fand ich auch witzig...
 
Zuletzt bearbeitet:
mir hat das auch immer am meisten spass gemacht mir die mechs zusammenzustellen und mir meine tarnfarben rauszusuchen :love: !

ach war das noch schön mit zwei gauss-rifles bewaffnet gegen die feindlichen mechs anzutreten!

PS: Hab noch ein spiel der neuen genaration entdeckt was vielleeicht den ein oder anderen interessieren wird, zwar net mechwarrior aber man kann seine mechs noch individueller erstellen :) :

928456_20060123_screen004.jpg


928456_20060123_screen002.jpg


928456_20060123_screen007.jpg


928456_20060123_screen011.jpg


928456_20060123_screen028.jpg


928456_20050913_screen002.jpg


Chromehounds für Xbox360 und PC, müsste Bald erscheinen, für die Xbox und PC Version folgt
 
sieht ja hammergeil aus...
wenns so gut wird wie es aussieht muß es auf meine mw-liste ^^
 
wohooo

auf jeden fall MW!

ich hoffe es wird nicht zu leicht^^
 
das spiel wirkt auf den videos auch sehr realistisch, besonder wie man seinen mech zusammenstellen kann z.B spielt sogar die richtige munitionswahl eine rolle von panzerbrechender munition bis zu explosivgeschossen und das beste ist das sich die unterschiedliche waffenkombination auch auf das aussehen auswirken so kann man fahrgestell und turm + waffennhalterung selber wählen :) das video findet ihr hier

http://xbox360.gaming-universe.de/downloads/C.html

blos funktioniert der link grad nicht :fresse:

aber auf gamespot.com gibt dafür nen trailer
 
hab mal noch paar neue screens rausgesucht die mir gefallen :)

4021.jpg


4016.jpg


4019.jpg


2846.jpg


2839.jpg
 
jo, sieht auf jeden fall hammergeil aus, spiele auch schon seit MW2 Mercenaries, bin damals von meinem Bruder angesteckt worden, da ich die Zinnmechs so geil fand, hab dann alle Teile gespielt, 3 war echt am besten da man mit der Maus die Arme bewegen konnte, 4 war so eher Arcade Game und auch recht einfach!
Mech Commander 1war super, nur viiiel zu schwer, Mech Commander 2 war en Witz, das hab ich direkt durch gehabt!Ausserdem war die bestückung der Mechs nur ein schlechter Witz...da war 3 am ausgereiftesten!

Das Spiel oben sieht echt umwerfend aus, 360 Grafik halt, hab uch mal irgendwo gehört dass ein MMORPG ala WOW rauskommen soll, halt mit Planten der IS und der Clanterritorien, hab bisher auch um die 30 Bücher verschlungen,nette Bett und Strandlektüre

Edit: der trailer is auf jeden fall Cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab leider nur mw2 gespielt dann bin ich davon weggekommen (scheis cs!!:d)aber wenn das schon so geil aussieht lohnt es sich nscheinend mal wieder mit mechs loszustampfen.
 
also mechfan sollte man auch mal Steel Battalion für xbox gespielt haben...
hatte es mir damals mal für 200€ gekauft...ich fand das spiel war sein geld wert, vor allem wegen dem riesencontroller...hammer mechfeeling...:)

sbat-controller-done.jpg
 
Bald kommt ja Battlefield 2142, das ist zwar keine sim., aber da kann man auch mechs steuern, ich bin mal gespannt wie das wird.
 
ja.. mach doch pöh.. dann bade dich in meiner arbeit ... pöh ;)
 
schon geschehen!;)
Armes Sephi...
egal, also ich denke die Steuerung wird dann zwar so BF like werden mit rechte MT raketen und linke MT geschütze, aber who cares, wird sicher cool, ich seh nur schon dass ein Bomber nen Mech plättet in einem Überflug...:Shake:
 
dann hoffen wir mal das EA ähm.. DICE dafür sorgt, dass die lufteinheiten nicht zu mächtig werden...
 
noch nicht, aber EA hats vor
 
na dann sajonara!

Schade eigentlich dasses Fasa Interactive nimmer gibt, denke bis man sich da mit den Lizenzen für das alles einig is kommt nixmehr!
Streng genommen dürfen ja andere Spiele das Wort Mech garnicht nutzen, is genauso en Schutz drauf wie MechWarrior etc.

bei Shattered Steel hiessen die HERCs, auch en dummer Name!
 
ach wenn man überlegt woher die bezeichnung Tank Kommt, da kann man die laufficher egal wie nennen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh