Wann mal endlich wieder ein richtiges Mech-Game

Das mit den Dokus gilt auch für Heimwerker ;)

also ich bin jetzt nich unbedingt soooooo sehr drin in der Battletech Thematik, aber das is ja vielleicht auch n ganz anderes Szenario da, also das eben primär auf Mechs gesetzt wird, dafür die Panzer eben nich so ausgeprägt sind wie wir die heute kennen.

und kommt ja auch drauf an, was für'n Mech (also aus welchem Szenario/Universum) das is, ich denke mal kein Panzer hätte ne schluffe gegen Nimrod von den Starsheriffs oder gegen Evangelions von NGE alleine schon wegen dem AT-Feld :fresse:

aber denke mal auch, dass heutzutage eher die Energieversorgung noch mit der wichtigste limitierende Faktor ist. Man könnte theoretisch auch ein Lichtschwert realisieren, wenn man denn ein tragbares Atomkraftwerk entwickelt^^ es muss einfach mal ne Energiequelle gefunden werden mit nem Wirkungsgrad der gegen 100% geht (oder eben als Perpetuum mobile :p ), keine Abwärme oder Strahlung erzeugt, kompakt ist (zb von der größe von heutigen batterien (knopfzelle bis AA-Batterie)) und von der keine Gefahr ausgeht wenn sie kaputt geht (wie's ja bei nem atomantrieb ist). und erschwinglich muss die auch noch sein natürlich.
ok, genug der tagträumerei, ich wache mal auf :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ja echt hammergeil aus, die Grafik ist mal echt fett und so wie ich sehe, kann man sich auch nen fahrenden Roboter machen ;) *goilfind*
 
hier mal noch ein kleines Bilder-Update

822_0004.jpg


822_0010.jpg


822_0018.jpg


822_0021.jpg


822_0009.jpg


822_0001.jpg
 
naja ich wäre hier forsichtig mit äuserungen über die entwicklung von mechs.

denn wer das sicher weis (das es sie geben wird oder nicht) kann entweder hellsehen oder ist bei der armee :fresse: :fresse:

denn jede armee, egal ob die deutschen die russen oder die amis (die wohl am meisten (die stecken schätzungsweise mehr als 1/3 der steuergelder in die armee))forschen immer weiter an rüstungen und waffen und verraten es der öffentlichkeit nicht unbedingt denn man will ja im falle eines krieges noch eine überraschung in der hinterhand haben. wenn man seine neuesten entwicklungen immer gleich der öffentlichkeit preis gibt riskiert man ja das die vlt zukünftigen feinde die technik abgugen und sie entweder selbst verwenden oder eine waffe gegen sie entwickeln.

die entwicklung die wir sehen mit den robotern ist doch schon wieder veraltet!!! im labor wird schon längst eine neue technik getüftelt, die noch besser, noch schneller und noch präziser ist.



ich persöhnlich glaube aber eher dass sich die entwicklung mehr dem luftangriff zuwenden wird, da die lufthoheit in kriegen schon immer eine wichtige rolle gespielt hat. auserdem sind flugzeuge und anderes was fliegt, zum beispiel drohnen, nicht so anfällig für schlechtes gelände! wenn man panzer zu ihrem einsatzort fahren liese und sie nicht dorthin transportieren würde dann wären die panzer, wenn es durch sand oder anderes nicht so gesundes gelände für panzer ginge, schon halb kaputt wenn sie am einsatzort ankämen! diese schwächen haben flugzeuge nicht, jedoch besteht da noch das problem der reichweite, was aber immer mehr eingedämmt wird durch sparsamere flugzeugturbinen und durch tankflugzeuge( natürlich gibt es noch anderes das die reichweite eines flugzeuges vergrössert).

denkt mal drüber nach

mfg
dadevil
 
in zukunft werd es denke ich nurnoch GPS-gesteuerte raketen geben die dan aus hunderte kilometer entfernung gestartet werden und puntgenau ihre ziele anfliegen sei es panzer, gebäude, flugzeuge, schiffe.... und dann kommt erst die infanterie.
bemannte kampflugzeuge werden jetzt schon von kampfdrohnen abgelöst
 
Steht es den wohl schon fest wann es Chromehounds für den PC geben wird und wie wohl die Hardware Anforderungen sind?
 
Heimwerkerking schrieb:
weil es inzwischen viele Spiele nurnoch für Konsolen gibt...

Einigermaßen simulationslastige Spiele aber kaum.

Die Shots sehen schon klasse aus, auch wenn die Mechs dort irgendie etwas zerbrechlich wirken und es dann auch keine "richtigen Mechs" sind. Sehr schade, wie es mit Battletech-Spielen abwärts geht...
 
Ja, da is en Raven echt en Kampfkoloss gegen!;)

Aber FASA Interactive gibbet ja nach meinen Infos nimmer, daher wirds auch leider keine neuen MW-Teile mehr geben!
Und Mechs auf Ketten, wasn das fürn Scheiss, da schiesste die Ketten kaputt und feierabend!

also der mech auf bild 5 und 6 sieht stark wien Bushwacker aus, wenn das ma keinen ärger gibt, und was soll die mega radarschüssel???
die is doch direkt abgeschossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
Ja, da is en Raven echt en Kampfkoloss gegen!;)

Aber FASA Interactive gibbet ja nach meinen Infos nimmer, daher wirds auch leider keine neuen MW-Teile mehr geben!
Und Mechs auf Ketten, wasn das fürn Scheiss, da schiesste die Ketten kaputt und feierabend!

also der mech auf bild 5 und 6 sieht stark wien Bushwacker aus, wenn das ma keinen ärger gibt, und was soll die mega radarschüssel???
die is doch direkt abgeschossen!

Aber die Rechte daran sind doch auf ne neue Firma (Wizkids?) übergegangen, Dark age wird ja weitergeführt.?! Müsste vielleicht nochmal irgendwo Infos sammeln, was da wie gelaufen ist...
 
Heimwerkerking schrieb:
ach so?cool wär das schon!
also wer entweder MW 2,3 oder 4 oder Mechcommander 1 haben will PM an mich, sind zu verkaufen!;)

Naja sonst wären die ganzen Ansprüche ja quasi verfallen und jeder könnt was dazu machen...

Aber die ganzen tollen Mech-Spiele verkaufen? Neeneee, aber wenns Probleme gibt, müssts ja nur mal in meine SIg schauen... :wink: :d
 
probleme hab ich damit nich, nur ich spiel se eh nichtmehr...vengeance war ein schlechter scherz was die Mechbestückung anging, vollkommen auf Mainstream ohne Sinn und verstand ausgelegt!
 
Also, sämmtlichen BattleTech-REchte sind an Wizkids gegangen, bzw. FASA wurde von denen aufgekauft. Da Wizkids 'Erfinder' der sogenannten Click-Spiele ist, gibt es auch schon einige Zeit lang Mechwarrior - Dark Age (Age of Destruction). Das ist quasi BattleTech ohne Hex-Karten und Record-Sheets. Sämtliche Werte und der Schaden sind über eine Drehscheibe auf der Basis der Figur geregelt. ICh finde das ganz lustig vom Spielprinzip her. Geht recht zügig vonstatten und vorallem braucht man auch konventionelle Einheiten wie Panzer, Infantrie und Artillerie um zu gewinnen.

Ich könnte mir schon vorstellen, daß es davon auch mal ein Computerspiel gibt. Hoffe ja auch auf eine schöne Simulation, und nicht so eine Arcade-Ballerei. Überhaupt sehr schade, daß alles immer Action-lastiger wird. Naja, muß wohl so sein, da es ja sonst nix für Konsolen wäre... ;)
 
ET: Quake Wars und Bf2142 werden Mechs beinhalten, allerdings überwiegend MP :rolleyes:
 
Also dieses Chromehounds sieht mal echt hammerklasse aus. Freu mich drauf!

Persöhnlich hab ich früher immer Earthsiege II hieß es glaub gezockt. Ich habs ja soooo geliebt...
 
-WHiTE- schrieb:
Also dieses Chromehounds sieht mal echt hammerklasse aus. Freu mich drauf!

Persöhnlich hab ich früher immer Earthsiege II hieß es glaub gezockt. Ich habs ja soooo geliebt...

EarthSiegeII war definitiv klasse, der inofizielle Nachfolger Starsiege war ja nicht so ganz der Brüller, aber auch recht nett, für Fans ja sowieso Pflicht...
 
Jap, MechWarrior war nice... hab leider nur Teil 3 gespielt kann mich noch teilweise gut an den Beginn Trailer mit "Big Al" erinnern der rießige fette MEch ..
der den kleinen dan geschrottet hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh