Wann seid ihr auf der Cebit?

Wann seid Ihr auf der Cebit?

  • 12.03.

    Stimmen: 4 12,9%
  • 13.03.

    Stimmen: 7 22,6%
  • 14.03.

    Stimmen: 7 22,6%
  • 15.03.

    Stimmen: 13 41,9%
  • 16.03.

    Stimmen: 5 16,1%
  • 17.03.

    Stimmen: 7 22,6%
  • 18.03.

    Stimmen: 6 19,4%
  • 19.03.

    Stimmen: 9 29,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

donflo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.04.2002
Beiträge
457
Ort
Regensburg
Hallo! Die Cebit rückt mit großen schritten näher, deswegen wollte ich eine kleine Umfrage machen wann sich die meisten Leute vom Forum dort befinden und wenn die sich gerne treffen würden, wann man das am besten machen würde/könnte. Deswegen einfach die Tage ankreuzen, an denen man dort ist und ggf. einfach noch was dazuschreiben. Wenn man dann weiß wann es am günstigsten wäre, kann man sich ja mal über treffpunkt und telefonnummern etc. gedanken machen...

donflo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das macht nichts, vieleicht gibts ja auch leute die sich dann danach richten wann eh schon die meisten kommen, bei mir ist es ähnlich, und die umfrage läuft ja erst seit grade eben... ;)
 
mehrfachnennungen sind ja auch möglich.....;)...und man kann ja auch mehrere treffpunkte ausmachen......
 
jetzt denkt mal scharf nach......wer nich auf der cebit is.....der stimmt auch nich ab...weil dann kann man sich mit dem auch nich treffen.... :(
 
jo echt? :eek: ;)

Will aber trotzdem abstimmen, macht doch soo spaß...;)
 
Ich kann, wenn überhaupt, aber warscheinlich gar nicht, nur am 18 oder 19 :(
 
ach menno... warum müssen alle am samstag gehn *g*
lasst mir n parkplatz frei ;D
ok?

mfg phil
 
Bin am 19. da hoffe noch auf das eine oder andere Schnäppchen .

Wenn jemand auch am 19 da ist *Treffpunktausmachenpflichtist* :d
 
wäre mit ca 10-15 anderen aus Wien gekommen (mit Zug) aber wir haben vom sonntag bis samstag skikurs...
fuck you dam smrka (unser turnprof)
nächsts jahr pflicht möchte ja nicht Tultatin und Nachfolger von San Diego (habe namen vergessen *peinlichsei*) verpassen
peter
 
ich komm auch am samstag :) allerdings brauch ich keinen aprkplatz, ich fahr mit der bahn zum wochenendpreis :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh