Wann stellt die Telekom auf 1MBit um?

3D-Prophet

Semiprofi
Ich hab ne DSL Flat bei der Telekom und wollte wissen, ob ich ab morgen eine Bandbreite von einem MBit habe. Hat da jemand ne Ahnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es werden alle Bestandskunden der Telekom nach und nach umgestellt (768 -> 1000,1500 -> 2000 oder gleich 3000)
wann das bei Dir passiert ... K.A.

Gruss
Chris

:d
Edit:
Ich werde heute Nacht mal schauen und die 3000 beantragen ....
(ist wohl noch ein Sprung von 1500 auf 3000):coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Also geplant ist, dass alle normalen DSL (also nicht die 64/384er) auf die jeweils höhere Stufe gebracht werden. Diese Umsetzung beginnt morgen. Ob morgen alle DSL-Anschlüsse umgestellt werden, mag ich zu bezweifeln. Eher nach und nach. Wirst ja merken, ab wann dein DL schneller geht. Ein höherer Upload hätte mir mehr gefallen für meinen kleinen Apache Server.

ich hab heut ein schreiben der t-com bekommen indem drin steht dass mein 384er dsl am 1.1.05 auf dsl 1000 umgestellt wird. gleichzeitig erhöht sich die DSL grundgebühr der t-com von 12,99€ auf 16,99€

Hey ich hätte da gerne ein paar mehr Infos dazu hab nämlich auch neulich davon gehört und freu mich tierisch! Sag ma mein Anbieter is Freenet aber das DSL von T-DSL gestellt werde ich da auch umgestellt?

Revoltec:asthanos:

Trotzdem blick ich nich ganz durch werd ich jetzt automatisch umgestellt oder muss ich neu beantragen?

Dat is ja schon sau stark aber ne T3 Leitung wäre auch net schlecht *lol * *sabber*

ist doch sch*iß egal, ob man 768kbits oder freundliche 1024kbits hat oder ?
im endeffekt, isses ziemlich wayne. ich mein, was sind 3-4kbytes beim dl mehr ?

ich sehe das ganze eher gelassen. nur 1500 auf 3000 :eek:

ok 3-4 naja ich würde schon eher sagen doppelt so viel oda?

Hmm ok aber der ping bei games wir um ein paar pünktchen besser also wat solls:asthanos:

Nichts ist ja wohl klar! aber durch die höhere Bandbreite verringert sich der Ping! Man Man Man du:d

Original geschrieben von Lord Nemesis
Also ich würde sagen von 88 auf etwas über 110.

Ich würd eher sagen von 96 auf 128 :d

EDIT: Es gibt ne neue Version des T-DSL SPEEDMANAGERS, aber immernoch mit 768 kbit/s.

Zuletzt bearbeitet:
ja, 96kB/s theoretisch und so knapp 90kB/s tatsächlich. Die etwas über 110 hab ich mal grob geschätzt.

Wenn Du selber DSL hast weißt Du ja, dass es nur so um die knapp 90kB/s Download sind.

also gleich in 13 ´min haben
wir den 1 april ich werde dann mal den dsl modem stecker rausziehen
und gucken was los ist und wieder on gehen hoffe es geht dann schneller wenn net werde ich morgen bei der telekom vorbei schauen und
mir dsl 2 mb holen das ist ja der gleicher grundpreis
und 1u1 sagt ist gleicher preis 26 eur bei weniger als 20 000 mb downloade im monat
was geil ist !!!:d :) ;)

gleichzeitig werde ich hansent kündigen
die leute bekommen es net hin mir ne leitung zur verfügung zu stellen
grrr :wall: :wall:

jetzt hat hansent pecht !!!!
ich bleibe bei der telekom
da gibt wenn wenn ich will sogar 3 mbit *g
:d :)

Also hab ich das richtig verstanden, dass die "normale" Flatrate 768/128 auf 1Mbit/128 umgestellt wird?

Original geschrieben von Lord Nemesis
ja, 96kB/s theoretisch und so knapp 90kB/s tatsächlich. Die etwas über 110 hab ich mal grob geschätzt.

Wenn Du selber DSL hast weißt Du ja, dass es nur so um die knapp 90kB/s Download sind.

is klar, besonders wenn man dazu noch über nen W-Lan-Router ins Netz geht.

mh also bei mir ist alle gleich
nur das die syncron leuchte etwas lange gebraucht hatte bis sie grün war kein wunder mein modem war bisher druchgegehn 2 jahre an *G
:d

aber speed ist gleich also dauer warscheinlich ich gehe morgne zur telekom will das haben 2 mibt *g
:) ;)

mmh,

bei mir ist auch noch alles gleich !!!!:wall:

Auf der HP von der Teledoof hat sich auch nichts verändert ???

Die Telekom hat doch selber gesagt, dass es bis zum 1.1.2005 dauert bis alle Anschlüsse (falls möglich) umgestellt sind! Ein Sofortumstellen kostet was.

Schaut auch mal hier.

Zuletzt bearbeitet:
... Mit den 50 Euro wäre mir neu !

Ich habe irgentwo gelesen, dass wenn man neu beantragt man
recht schnell umgestellt wird ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh