Wann stellt die Telekom auf 1MBit um?

also ich komme jetzt über 92 kb/s
aber wenn das jetzt alles ist dann kotze ich auf dsl 1 mb!!!

ich bin noch nie auf 92 kb/s als durchschnitt gekommen!
vielleicht kann es daran liegen das ich norton abgeschlatet hab
um zu sehen ob es schneller wurde
also ich glaube wir müssen bestimmt bis ende des montas warte glaub ich
wenn das ding jetzt nicht ungestellt wird glaub ich net das es in nächsten tagen noch passiert

aber wenn es irgenwo umgestellt worden ist soll der mal ersten sreenshot von 115 bzw 120 kb/s machen
das muss ja geil sein
und mit dsl 2 mb um die 190 kb/s das ist ja wie traum *g:d :)

weiss jemand wielange das dauer bit die telekom wenn von von
1 mb auf 2 mb umsteigt dauer also laut
1u1 hab eben vertrag auf 2 mb fair flat geändert ist gleicher preis nur
über 20 000 mb 49 statt 39 was aber net so weh tut *g

hoffe das die umstellung von 1 auf 2 mb wenn ich es morgen beantrage net lange dauer :) ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
210 sehe ich das richtig?
geil *g freu hoffentlich geht das schnell !!!
die umstellung von 1 mb auf 2 mb ist ja gleicher grundpreis und
dann gleiche gebühr bei 1u1

na dann leute ich muss in die heie
nacht leute

wenn es bei jemande eine speed schub von 110 oder so gibt bitte posten!!!!
:) ;)

http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=9164&password=&sort=1&thecat=

:fresse:

irgentwann schaffe ich das mal eine Grafik einzufügen....:wall: :wall:

3400Folie1.JPG

jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d

Zuletzt bearbeitet:
lololololololol

als 56k user ist das wie x-fach warp scheissdreck im vergleich zum trabbi :fresse:

das wäre ja geil, wenn alle neukunden gleich mit 1mbit starten können ...
hab zum 31.03.04 die Flatrate bestellt, aber hab bisher keine Zugangsdaten erhalten :(
Kann man das irgendwie im Internet bei denen nachforschen lassen ?

ich war bei der telekom wird jetzt zu dienstag umgestellt
frue zwar zahle ich 49 eur was solls dafür hab ich es bald freu freu freu

die hansenetleute könne mich mal
da wü+rd ich 59 zahlen aber schaffen es net einfach in geagen zu kommen

dienstag gibt es von mir neue downloade test hoffe mal endlich die 200 kb/(S

nö is es nich.

ich hab dsl
hab downloadraten von maximal 96k/s
bei meinen eltern (eon strom und phone) mit ebenfalls 768er dsl habe ich sogar downloadraten von knapp über 100kb/s.

und hatte auch ne 1mbit adsl leitung vorher, da hatte ich 132kb/s downloadrate. ergo spreche ich aus erfahrung!

bei deinen downloadraten würde ich mir gedanken machen, sch... line, sch... treiber ?

ich hab die raten sogar mit nem mr314 router von netgear erreicht, sowohl bei meinen ellis als auch hier in paderborn.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei jedem Anschluss unterschiedlich, manche kommen sogar über die 96 kb/s.
Das hängt hauptsächlich davon ab, wie weit man von dem nächsten Knotenpunkt der Telekom entfernt ist.
Aber auf die paar kb/s kommt doch auch nicht mehr drauf an.

EDIT: Da war wohl einer schneller :wall:

noch dazu wieviele leute am knoten hängen, glaube son knoten kann nur son paar mbit jedenfalls wurde mir das bei qdsl damals (steht sogar so in den agbs) gesagt, wennde das aufteilst auf sagen wir mal 50 leute (mehrfamilien haus z.b. wo jeder inner nachbarschaft dsl hat) kannste keine guten raten erzielen. vorallem dort wo noch die leitungen zum haus aus kupfer sind.

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Leitung!

Ursprünglich hätte ich sogar nur DSL-Light bekommen sollen. :wall:
Zum Glück hats doch noch zum normalen DSL gereicht. :coolblue:

Bin schon gespannt ob bei mir der Speed überhaupt erhöht werden kann :(

132kb/s ist mit 1Mbit unmöglich! (ja ich weiss mit mehreren downloads kann es dann vielleicht doch mal irgendwie gehen oder wenn man anfängt zu laden...)
Normal sind aber max. 128kb/s, allerdings wird man das auf normalen Servern eh nicht erreichen. Eher 110-120kb/s sind realistisch!

Hab 2MBit und auch keine 250kb download. Komme so auf 220, 230 oder noch mehr ist schon sehr gut.

mfg ;)

Naja Egal also hab ne 768 er Leitung und lade auch miz 88 - 90 real und sitzt da ich bei Freenet bin direkt an einer großen schnittstelle und so also keine Probleme mit rahmenbedingungen! Wenn du sagst du hast 96 dann ist dat nicht der richtige Wert bei KaZaA hab ich auch ab und zu stabil 150 stehen und dat is ja so nich möglich also 90 max kann ich bestätigen und finde es reicht vollkommen aus bis jetzt!:d

Revoltec:asthanos:

nö stümmt ned, is möglich sogar sehr gut. dann hast du wie gesagt ne scheiß line oder weiß der teufel was. ich hatte oft genug >132kb/s downloadraten mit der qdsl home line.

96kb/s blablabla angezeigt vom router, und ich glaube ned das der lügt weil der direkt die schnittstelle überwacht.

Zuletzt bearbeitet:
Freenet Schnittstelle sitzt aber in meiner Heimatstadt also nix nit Scheißleitung!

das heißt nix, leitungen sind vonner telekom die werden wie bei allen anderen hostern nur angemietet wie du sicherlich weißt, und wennde pech hast und ne alte kupferleitung zuhause liegen hast is schon essig. nur weilde inner stadt wohnst wo freenet seinen firmensitz / angemieteten backbone hat heißt das noch nix ;) nicht umsonst gibts qdsl z.b. nicht bei alten kupferleitungen die von dem verteilerkasten in die häuser führen, oder halt schlicht und einfach die entfernung zu weit ist (physisch vom kasten zum haus, weil sonst wieder nen signalverstärker benötigt werden würde).

ich hab leider keine screenshots parat um das zu beweisen, aber wenn mir das das nächste mal auffällt mache ich welche und poste sie.

aber um wieder zum thema zu kommen, meine line hier in pb is noch nicht schneller geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Meine glaub ich auch nicht BÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Sche**e

war bestimmt nur n fake von den teledummies :d

vorallem was will man mit mehr download, die solln mal mehr upload springen lassen, aber nöööööö....

Werd laut Teledoof zum 06.04.04 umgestellt !!!

Geht doch recht fix .....:asthanos:

Naja ich schwärme zum downloaden immernoch von sky DSL mit einem downstream von bis zu 16000 k/bit *schwärm* der hacken ist nur der upstream von gerade mal 64 k/bit also zum zoggn ungeeignet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh