wann werden die ersten d x 10 karten für rund 300€ zu bekommen sein?

[HctP] Xaxas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
83
ja also wann werden denn dioe ersten karten für 300€zu bekommen sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze mal wenn sie bei den Händlern gelistet sind und der Lieferbarkeitsbalken auf grün steht. :fresse:
 
Na laut Berichten soll es ja zur Cebit von Nvidia Midrange Karten geben. Also schauen wir mal. :)

Auf Computerbase.de steht nen Artikel dazu....
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube nicht, dass noch DX10 AGP Karten kommn, weil die Prozessoren, die auf AGP Systeme passen eine DX10 Karte nicht ausreizen werden!

mfg
 
das kann ich mir nicht vorstellen...ein p4 3,6-3,8 ist was feines und past auf agp boards
 
DX10 für AGP wird wahrscheinlich nicht kommen. Aber nicht weil die CPUs zu schwach wären ( ein X2@3GHz reicht voll und ganz).
 
Ich hoffe mal auf ne 8600GT für PCI-E (48 Unified Shader, 512MB GDDR3, 256bit, Hohe Taktraten und nem nervig lautem Lüfter :fresse:) für ~ 250€. Das wäre dann sicher meine ;)
 
ich kann mir gut vorstellen das es auch agp modele geben wird.

aber vermutlich erst später(herbst?), war ja bislang immer so...
 
ja also ich hab folgendes problem:

ich hab jetz seit ner weile n rechner ohne graka heime stehn. 6600 gigabyte ds4 2gb 750er kingston hyperx bald irgendeine festplatte und 2 laufwerke also n dvd laufwerk und n dvd brenner.

wollte eigentlich warten bis d x 10 karten von 250-300€ rauskomm und mir dann diese holen firma is völlig egal da ich denke dass nvidia jetz mittlerwile andie bildqualität von ati rankommt. da jetz hier einige sachn dass die ersten spiele die mit der karte was bringen erst in nem jahr oder so rauskomm da überleg ich doch gleich...

sollte ich mir vieleicht für n jahr bis n anderthalbes jahr irgendne karte holen die noch auf d x 9 basiert aber welche nur? 7950gt - nich ganz so gut wie andre bildqualität is nich so gut
1900xt 512mb - n bissl besser als 7950gt bessere bildqualität sehr laut und b´mein rechner is so wie er is also wenn ne passive von meinem kumpel drinne war (7600gt) unhörbar...

oder sollte ich doch warten? windows vista müsst ich ja auch haben aber das wird denk ich mal am anfang auch noch nich soooo gut sein wegen der fehler...


was meint ihr was soll ich machn?
 
X1950 Pro ist so schnell, wenn nicht schneller, wie eine 7950GT. Die X1950 XT ist schneller als eine 7900GTX.
 
naja also die x1950xt is schneller als ne 7900gtx? hat aber nur 256mb. da doch lieber ne x1900xt mit 512mb da diese doch fast genauso schnell jedoch zukunftssicherer als ne x1950xt ist. aber ne 7950gt gibts passiv... aber is doch n bissl teuer dachte so an 200-250€. gibts auch ne sehr leise x1950pro? die kostet ja auch nich soviel.

ich weiss einfach nich was ich machn soll!:shake: :grrr: :heul:











hat jemand ne seite wo ich ne 7950gt ne x1950pro ne x1950xt ne x1900xt 256mb ne x1900xt 512mb un ne x1900xtx in einem benchmark sehn kann? inkl preise wär nich schlecht
 
Computerbase?!? Hat gerade einen schönen Test zweier pro's frisch draußen, inkl einen Haufen anderen Karten dabei. ;)
 
Denke mal das Nvidia eine 8800GT für den Agp-Slot in petto hat. Klar doch das die Jungs von NV erstmal warten wollen bis der 600er von ATI offiziell ist.
Denn Ati plant sicherlich auch noch was für den AGP Port. Da aber die Spione beider Chipschmieden oft sehr gut abwägen können will Nvidia natürlich gegen die (angeblich) letzte ATI AGP Karte dagegenhalten.
Ich für meinen Teil fühle mich so ziemlich veralbert da es immer wieder heisst das hier ist definitiv die letzte Karte für den AGP Port.
Was es leistungstechnisch noch bringen soll nen "alten" Prozi mit ner Bspsweise "dicken" 8800GT für AGP zu koppeln is mir zwar schleierhaft aber wie es halt immer is: Bargeld lacht.
Dann haben die NV und ATI Leutz natürlich wieder ihre helle Freude daran
Das sieht dann in etwa so aus -> $$$:lol:$$$

So viel dazu.
Schönes Leben noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh