Wann wird es "Secure IDE" einzeln zu kaufen geben ??

KimmY

Semiprofi
Das neue Abit IC7-G MAX3 hat ja in seinem Packet dieses Feature was ich oben genannt hab drin nun hab ich vor Wochen schonmal gelesen, bei Hwluxx glaub ich sogar, dass es dieses Feature auch dann einzeln zu kaufen geben soll !!

Nun is das Board draussen und ich will mal ne unauffällige Frage abgeben ob jemand diesen Adapter schon irgendwo einzeln gesehn hat ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was zur hölle ist secure ide?

das ist bestimmt der letzte dreck oder war ide bisher unsicher..nein. das ist doch nur sone shice überbruckung bis zu ide xpress.

schau mal hier da steht zum bleistift was in der tabelle zu ...

...

dann gehe ich davon aus das entweder prozzi oder ne eigene rechenchip(prozzi) die aufgabe der verschlüsselung übernimmt. sollte der prozzi dies übernehmen, dann finde ich es quatsch. ausserdem kann ich meine daten wenn es sein müsste selber verschlüsseln und ausserdem wenn dann egal aber bei mir kann nichts geklaut werden. verschlüsseln brauche ich ausserdem nichts.

ehe finde ich es als vorbereitung von tcpa palladium.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh