Wann/Wo sind F4-3466c14-16gtz zu kaufen?

C

crackskullopen

Guest
Hi,

wann oder wo sind F4-3466C14-16GTZ verfügbar? Hab schon zwei Mails an G.Skill gesendet, leider kam immernoch keine Antwort zurück. Soweit ich das richtig verstanden habe, sollten diese RAM-Speicher schon draußen sein?

Vielen Dank für sinnvolle Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie wie gezeigt als Quad Kit auf den Markt kommen, dann würde die Modellnummer F4-3466C14Q-64GTZ lauten und diese ist bisher weder bei G.SKILL noch sonst wo gelistet. Bis sie verfügbar sind, wird es also noch etwas dauern. Da ich kein G.SKILL Mitarbeiter bin, kann ich dir keinen Termin dafür nennen. Aber in der Regel tauchen neue Modelle erst in den Staaten und dann einige Wochen später hier bei uns auf.

Hi,

ich bin hier dran, warte nur noch auf Rückmeldung von Taiwan um einen ungefähren Termin nennen zu können.

Danke für eure Antworten.

Wenn sie wie gezeigt als Quad Kit auf den Markt kommen, dann würde die Modellnummer F4-3466C14Q-64GTZ lauten und diese ist bisher weder bei G.SKILL noch sonst wo gelistet. Bis sie verfügbar sind, wird es also noch etwas dauern. Da ich kein G.SKILL Mitarbeiter bin, kann ich dir keinen Termin dafür nennen. Aber in der Regel tauchen neue Modelle erst in den Staaten und dann einige Wochen später hier bei uns auf.

SpecList.jpg

Hi,

ich bin hier dran, warte nur noch auf Rückmeldung von Taiwan um einen ungefähren Termin nennen zu können.

Ah! Ich frage nur deshalb, weil ich schon Mitte/Ende Mai gelesen habe, dass die Riegel im Juni rauskommen sollen. Jetzt ist schon Anfang Juli und da dachte ich mir einfach, dass ich einfach nicht die richtige Modellnummer oder sonst was Suche was so nicht zu finden ist. Aber nachdem ich die Modellnummer in einem Screenshot gefunden hatte und die G.Skill Seite mehrfach "durchsucht" habe, war mir klar, dass die RAM-Speicher noch gar nicht verfügbar sind.

Nun habe ich aber die 100%-ige Gewissheit und kann geduldig warten! Wenn mein Board dann noch mit dem RAM booten kann, wäre ich sehr zufrieden. ;) :drool:

Hier die News:

Availability & Specifications

These new ultimate Trident Z memory will be available via G.SKILL authorized distribution partners in June 2016.
(http://www.gskill.com/en/press/view...z-16gb--8gbx2--1-35v-extreme-speed-memory-kit)

Ich kenne die Grafik, habe sie selbst im Trident Z Sammelthread verlinkt. Wollte dir mit der Modellnummer nur einen Tipp für die Suche im WWW geben ;)

Edit: Wenn du 2x8GB kaufen willst, wären das F4-3466C14D-16GTZ. Die in CPU-Z ausgelesenen F4-3466C14-16GTZ sind nur der Name eines einzelnen 16GB Moduls und der wird nirgendwo auftauchen, weil diese der Tabelle nach nicht einzeln verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke für die Info, wusste ich schon ;)

Werde wahrscheinlich 32GB-Kit (4x8GB) kaufen. Also theoretisch: F4-3466C14Q-32GTZ.

Ich frage dazu noch mal an entsprechender Stelle nach, gehe aber davon aus, dass sie wie auch die DDR4-3200 CL13 Modelle nicht mehr erscheinen werden.

Gruß

Cody

G.SKILL
German Tech Support Team

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh