[Kaufberatung] Wanted! Smartphone

F3ngShui

Enthusiast
Abend werte LuXXer,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und habe mich in die chiquen Smarphones
verguckt.
Meine Bitte wäre mich sinnvoll zu beraten.
Kriterien:
Preis < 400€
Bildschirmdiagonale > 4"
Interner Speicher mind 16Gb
OHNE BRANDING
2. Kamera
mind Dual-Core
relativ gute Akkulaufzeit

Ich persönlich finde das Motorola Droid Razr ziemlich geil, wenn hinten nicht das Unbenannt.PNG hinten drauf wäre.
Kann mir jemand den nähren Sinn von diesem Tattoo erklären, hat sonst kein Handy so penedrant auf der Rückseite.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch das hat jedes Handy das man nicht öffnen kann, bei allen anderen ist es nur innen unterm Akku.

Ausm Bauch raus würde ich jetzt einfach mal Galaxy Nexus sagen, für aktuell 299€ wohl der P/L Knaller und dank Google bzw Community wohl noch lange Updates.
Einziges Manko ist das man den Speicher nicht erweitern kann, aber wenn dir die 16GB reichen ist das ja nicht so schlimm.

...und vielleicht die durchschnittliche Kamera mit nur 5 Megapixel

Wo gibts das Galaxy Nexus für 299?

Hätte jetzt noch an das Galaxy S2 als Alternative gedacht, ist bei dem Angebot aber eher nicht so interessant.

Aber wieso ,muss es denn so gut sichtbar sein, dass es die schöne Rückseite verschandelt?!
Was bedeuted es eigentlich?
Weiß jemand wann das Razr Maxx released und ob es geöffnet werden kann?
Gegen das Galaxy SII sträube ich mich, weil es jeder hat. :d

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Razr öffnen, allerdings nicht so wie du dir das vorstellst ;).

Was auf der Rückseite steht?

Irgendwo müssen doch die Daten zum Telefon stehen :)

Tja das ewige Problem mit der individuellen Technik, jeder will die beste haben aber gleichzeitig soll kein anderer die gleiche haben.... dumm nur das sich das irgendwie widerspricht :fresse:

Was interessieren mich die Daten meines Handys in diesem kryptischen Format und dass ich's nicht einfach eben in den Kompost schmeiße ist mir auch klar.
Ich habe nicht gesagt, dass ich das technisch beste will, sondern dass für meinen Anspruch beste.
Man kann jedes Hnady igendwie öffnen, aber ob man's wieder zusammenbekommt, sodass die Garantie noch zählt is eine andere Frage. :)
Kennt jemand vielleicht eine Lösung wie ich diese Hyroglyphen verstecken kann oder entfernen o.ä.?

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Hülle? So eine kitschig buntes ganzkörper Kondom?
Ich glaube man merkt, dass ich am liebsten das Razr oder Razr Maxx, muss halt erst mal erscheinen, hätte, aber irgendwie
muss ich mich noch mit dem Mülleimer und dem Code abfinden. Weiß keiner wann das MAXX kommt?
Das Xperia hört sich auch interessant an.

Zuletzt bearbeitet:
Das Razr MAxx soll im Mai in Europa erscheinen - das interessiert mich nämlich auch

Motorola RAZR Maxx

Mai weiß ich schon, aber des genaue Datum wäre interessant.
Ansonsten gäbe es hier im Forum auch ein orginalverpacktes ungeöffnetes Razr für 295 inc. wäre auch interessant.
Ist das HTC Sensation XE eigentlich eine normales Sensation mit anderem Look, weil die Beats wären halt schon ziemlich geil.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist mein Motorola Razr gekommen und es ist ein sehr geiles Teil.
Hab da jetzt noch eine Frage, ich habe mir gestern Fruit Ninja (kostenlos) heruntergeladen und
manchmal hängt es einfach es ruckelt nicht ständig sondern hat halt mal 2sec nen Freeze.
Ist mir auch bei anderen kostenlosen spielen passiert.
Liegt das an der Hardware des Razr oder sind die Freeware Versionen einfach schlechter?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh