Wanted: WaKü - und 0 Ahnung ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluezac

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
1.192
hey,

ich plane meine komponenten mit einer WaKü zu kühlen, habe von dem ganzen nur nicht ganz so den überblick... in bezug auf was man wirklich braucht, was ist überfüssig etc.

mein pc seht ihr in meiner signatur, einziger unterschied, dass ich die tage eine 8800 ultra bekomme, die bereits einen wasserkühler besitzt ( acetal ek )

daher meine frage an euch, was für kühlkörper könnt ihr mir empfehlen ?
mein tower is ein Midi tower, welcher allerdings demnächst durch einen Thermaltake Kandalf 25cm Midi-Tower silber ersetzt wird.

vielen dank
bluezac

p.s.: das ganze sollte schon eine vernünftige kühlleistung bringen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal im WaKü-Bereich vorbei, da wird dir bestimmt geholfen.
 
Da du im wakü bereich einen neuen Tread aufgemacht hast, brauch ich den hier nicht mehr zu verschieben!

-closed-

Gruß
:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh