War Eure Xbox 360 schon mal defekt?

Probleme mit der XBox 360 (defekte/abstürze)?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Tectrex

Urgestein
Aufgrund vieler Nachfragen wäre es interessant mal zu wissen, wieviele User hier, schon mal Ihre Konsole umtauschen mußten.
Auch andere Probleme wie abstürze bitte schildern...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, hab mich gerade gewundert warum Dein Post da war? Ich habe den Thread doch gerade erst erstellt :haha: Schon seltsam...Ich hatte zuerst die Umfrage erstellt.....

Zum Thema :) das ist meine zweite 360er die keine Probleme macht.

Zuletzt bearbeitet:
vorallem könnten die Leute die ne RMA machen mussten auch kurz posten, wie lange sie auf die Reparatur/neue Box gewartet haben

Also ich hab ja meine noch nicht all zu lange, aber so wie ich festgestellt habe ist es noch eine der ersten die raus gekommen sind (limitierte Fernbedienung). Bis jetzt nur bei Oblivion abgestürzt, ansonsten keine Probleme.
Bin Top zufrieden, meine steht auch ganz frei!

bin auch zufrieden, keine ernsthaften probleme.
nur 2-3mal hängen geblieben, wenn ich im spiel auf die guide-taste gedrückt hab...

mein netzteilw ar kaputt, die haben 3 monate gebraucht um mir nen label zu schicken (*********!) aber als es da war hat es ca 1 woche gebdauert bis ich ein neues hatte

Hi, Also bei mir geht morgen meine Box zu MS. Aber schon zum zweiten mal:mad:

Also beim ersten mal hats ne woche gedauert:eek:

Nein gibt keine, hatte vorher natürlich gesucht ;)

Bin mir ziemlich sicher dass es sowas schonmal gab!
*such*
edit:
Mist ich finds net

Zuletzt bearbeitet:
Gut 2/3 haben mit ihrer Konsole Probleme gehabt, und auch ich. Hab es dann wieder verscherbelt.

Wann plant M$ endlich mal eine überarbeitete Version herauszubringen, denn momentan heißt es wohl eher $ bei denen?! Werde solange keine Next-Gen-Konsole kaufen bis sich die Hersteller mal besinnen qualitativ hochwertige Produkte auf den Markt zu bringen. Und nicht so eine billig verarbeitete XBox 360 mit einer besch*****en Kühlung.

Hoffe, dass es Sony und Nintendo (wobei es beim Wii nicht gerade viel zu kühlen gibt) besser machen.

Zuletzt bearbeitet:
interessantes zwischenergebnis..

12 von 19 haben/hatten probleme. :hmm:

hätte ich nicht erwatet. :eek:

Meine Box war schon defekt, ging nix mehr. Also kein rotes Leuchten vorne oder sonst was. Ging gar nix. Box eingeschickt, nach 3 1/2 Wochen eine neue bekommen.

(3 mal auf Holz klopf...)
da hatte ich bis jetzt ja schwein. Bei mir ist sie bisher 3 mal abgestürtzt das wars dann aber auch. Sonst habe ich noch keinerlei probs gehabt. Und das Abstürzen ist mir Wurst, ist man vom PC ja seit Jahren gewohnt!:shot:
.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Abstürzen beim PC geht drastisch zurück. Bislang ist mein PC nicht abgestürzt, seit vielleicht 1,5 Jahren. Es kommt auch immer darauf an, ob man Patches verwendet. Wenn es zudem zu Abstürzen kommt, ist der Grund die Software.

Bei der Konsole hingegen sind die meisten Abstürze auf die Hardware und die grottenschlechte Kühlung der XBox 360 zurückzuführen.

Bei der Konsole hingegen sind die meisten Abstürze auf die Hardware und die grottenschlechte Kühlung der XBox 360 zurückzuführen.
also meine abstürze kamen garantiert nicht von der kühlung sondern durch softwarefehler (absturz beim drücken der großen, mittleren taste).

und die kühlung mag zwar öfter dran schuld sein, aber ich denke nicht, dass sie grottenschlecht ist.
ms wird sich schon was dabei gedacht haben und das optimum an effizienz und lautstärke rausgeholt haben, sie sin ja auch nicht blöd.
es befinden sich absolute highend komponenten in der konsole (das ist ja bekannt) aber ich denke manche, die meckern vergessen schlicht, die größe der konsole.
vergleicht die ma mit eurem pc.
is doch klar, dass in der viiiiiiiel kleineren konsole auch mehr hitze entsteht.
und ms schafft es immerhin die abwärme mit nur 2 lüftern zu bewältigen.
wär das gehäuse so groß wie ein midi-tower, wär die xbox sicher auch leiser, das wär aber auch keinem recht.

Die Kühlung ist wirklich schlecht. Man kann sie ja nicht mal in "Spalten" betreiben, wo die Konsole nach oben hin ggf. noch 7-10 cm Platz hat.

Zudem ist die Kühlung der XBox 360 nicht so laut. Hätten daher eine bessere Kühlung einbauen können und nicht nur eine, die gearde einmal reicht (ohne Sommertage, etc. zu berücksichtigen). Und wenn sie noch zusätzlich leisere Laufwerke verbauen würden, hätten wir insgesamt ne bessere Box. Und die Umkosten von 10-15 Euro hätte wohl jeder auch zahlen können, hauptsache ein Qualitätsprodukt, was es imo zur Zeit ganz und gar nicht ist.

Zuletzt bearbeitet:
In den heißen Sommertagen ist meine 360 abgeschmiert, eine Woche später hatte ich dann eine neue.

Hi,
So meine neue Box ist da!

Hoffe mal das es mit der dritten jetzt besser wird.:-[

P.S Aber Service is Klasse. Dienstag angerufen, heute neue bekommen:shot:

Meine Konsole war einmal Defekt.

Die Konsole wurde am Montag morgen abgeholt, und am nächsten Montag hatte ich eine neue.

Hm wenn ich mir das Ergebniss bis jetzt anschaue...naja...toll ist das nicht.....aber wenigstens wird sie schnell umgetauscht und mit etwas Glück^^ ist die 360er nächstes Jahr kaputt, dann bekommt man evtl ne richtig "neue" 360er und hat keine Probs mehr :d

Na ich hoffe das meine noch lange halten wird!Sie bekommt genügend Frischluft und steht Frei rum,also müsste Sie ja keine Hitzestauprobs bekommen!
Sie bekommt täglich ihre Streicheleinheiten und Zuwendung!:fresse:
Nein,Spaß bie Seite!Bei den ganzen Games die noch kommen werden muss Sie einfach noch was halten!Mein Prob ist ja auch,das ich keine Rechnung hab,war ein Geschenk an den Verkäufer und der hat keine Rechnung dazubekommen!Könnte ich bestimmt ab Dezember Probleme bekommen wenn Sie kaputt geht!?!

Das gleiche Problem hab ich auch...
Ich hoff nur falls sie noch anfängt rum zu nörgeln das sie frühzeit damit anfängt! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh