war jemand schon mal in

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar war ich drin! Die Eindrücke sind bombastisch und es lohnt sich auf jeden Fall!
Ich war in Paris in dem IMAX, hat jetzt aber leider zu. War ein Film über deinen Liebling. ;)
Mt. Everest & Nepal. War echt genial!

War auch mal drin, so ein film über Kunstflieger, war echt genial, hat sich gelohnt. War auch mal im IMAX Dome (da ist die leinwand en bogen und man hat ca180° sichtwinkel) in so nem Formel 1 Film, war auch ziemlich geil. Meiner mutter ists damals sogar ein bischen schlecht geworden.

McSoar schrieb:
Ja klar war ich drin! Die Eindrücke sind bombastisch und es lohnt sich auf jeden Fall!
Ich war in Paris in dem IMAX, hat jetzt aber leider zu. War ein Film über deinen Liebling. ;)
Mt. Everest & Nepal. War echt genial!

jaja den film kenne,hab den mal in der roh fassung auf einem workshop gesehen

mhh werde mal selber sehen

Ich hab mir mal nen Unterwasser-Welten Film im IMAX Berlin reingezogen! BOMBASTISCH! Wirklich genial!

ich geh da eigentlich nur an meinem geburtstag rein weil man da keinen eintritt bezahlen muss :d

ja kann ich auch nur empehlen, nicht vegleichbar mit dem normalen Kino, das ist richtiges Premiere, mitten ... :>

sagt mir so gar nix :hmm:

ich war nur mal im 3d-kino im space center bremen und hab mir da die vorstellung angesehen. das war schon extrem realistisch, beim raketenstart hat man gedacht dass einem die splitter um die ohren fliegen...

Also imax ist supergeil, ich hatte mir diese tour durch new york an geschaut der hammer. echt genial. ist einfach ein erlebnis. einfach rein gehen spaß haben.

ist nur das prob wenn man diese polarisiert brillen nicht verträgt wird einem schlecht.

Stimmt, IMAX is wirklich super geil, ich hab jetzt schon mindestens 10 Filme gesehen. Is immer wieder echt cool. Also lohnt sich auf jeden Fall. Besonders geil wars in Sydney im größten IMAX der Welt. Abolut bombastisch. :)

Ich war jeetzt schon ein paar mal im IMAX, in Nürnberg und in München, auch die verschieden Sachen, also flache Leinwand mit 3D-Brille, Kuppelleinwand mit 180°-Blick und Riesenleinwand ohne Brille. Es war immer hammergeil und in Nürnberg hat das auch nur 5 Euro oder so gekostet, die Filme sind ja nicht so ewig lang.

Kann ich nur empfehlen

War auch in nem IMAX in Luzern, Schweiz. Haut einem einfach um, Riesiges bild und voll fetter sound :eek:

Imax Is Sooooooooooooooooo Goil :d

Kann man jemand sagen ob der Imax EIntritt genausoviel kostet wie normal Kino
oder ob da ein Premium Aufschlag erhoben wird ?

Mat3003 schrieb:
Kann man jemand sagen ob der Imax EIntritt genausoviel kostet wie normal Kino
oder ob da ein Premium Aufschlag erhoben wird ?

das hängt davon ab wo du hingehen willst. In Berlin liegt der Preis etwa auf Kino Neveau aber die sind ja auch nur 45min lang.

Aber es lohnt sich auf alle Fälle. Ich war bestimmt auch schon in 8 Filmen, 3D wie auch Großleinwand. Einfach genial.

@Everest Aber es ist wichtig einen guten Sitzplatz zu haben! Relativ weit oben und in der Mitte ist perfekt, zumindest in Berlin.

ICh war in Berlin im Imax ham mitter klasse das weltrau zeugs geguckt es sieht so verdammt geil aus wenn die sachen auf dich zufliegen!!!
:love: ;)

MFG basti

In London bnringen sie regelmäßig kinofilme im IMAX.
Wegen Liveübertragungen: Im IMAX Würzburg haben sie ne zeit lang jeden Sonntag formel 1 gezeigt, weiß aber nich ob sie das noch machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh