Atme mal ganz tief ein und les dir deine obigen Posts nochmal durch. Du scheinst ja recht aufgeschlossen zu sein (das ist schonmal gut!), aber irgendwie auch noch etwas quirlig. Wenn CK dich als Mitarbeiter will, dann werden die sich schon melden. Alle Leute verrückt zu machen erzeugt höchstens Stress beim betreffenden Mitarbeiter. Und wenn deine Person unterbewusst mit "Stress" oder einem beliebigen anderen Gefühl verknüpft ist, dann ist das für deine eventuelle spätere Anstellung nicht zuträglich.
Ich denke das du die wirklich nett und gut gemeinten Ratschläge zumindest überdenkst und vielleicht kommt ja auch was dabei rum?
Jup, mit konstruktiver Kritik kann ich (so gut wie) immer was anfangen.
Problem ist halt das Jugendamt (siehe unten, deshalb bin auch auch so unruhig). Ich werde jetzt schon jedes mal wenn ich jemanden von denen sehe gefragt, ob ich schon ne Arbeit habe. (Und die fragen mich auch ob es Antworten gab)
Das nervt unglaublich, da ich schon Unmengen an Bewerbungen geschrieben/telefoniert habe, jedoch nur dreiste Angebote, illegale Angebote oder keine Antwort bekommen habe.
Und bisher nerve ich ja keinen von CK
, Paul und ich schreiben ja öfters mal PNs hin und her, da kann ich dann mal schnell nebenbei fragen was Sache ist.
(Er meinte dann zu mir, ich sollte einfach mal ne Anfrage via Mail stellen. (Die Mail schreibe ich Dienstag früh/Vormittag
)
man merkt, dass er wahrscheinlich nicht nur nicht Miete zahlt. 400€ brutto... da hast netto nix auf der Kralle. Willst ja sicher auch noch was essen und trinken usw.
Für Essen und Trinken habe ich seit Dezember immer max 40€ (waren dann meist ca 30-35€) eingeplant, Hardware und co ist mir da Wichtiger (Habe sogar im Februar nen Bildschirm reingequetscht, um noch mehr vorm Laptop hocken zu können
)
(Prioritäten = Rechnungen bezahlen (Internet, Fahrkarte, SIM Karte, insgesamt ca 200€ im Monat), dann nicht Verhungern, dann Hardware, dann richtiges Essen)
Das Problem ist, dass ich das Jugendamt im Rücken habe, und die werden nicht ewig zusehen wie ich "nix mache", wenn ich Pech habe fliege ich dann aus der Wohnung. (Ok, könnte bei meinem Vater unterkommen)
Bekomme ja momentan 366€ + 40€ im Monat, aber die würden niemals vorne und hinten ausreichen, wenn ich "normal" leben würde. (Also vernünftiges Essen, vernünftige Kleidung etc) (Das, was andere Freizeitausgaben nennen nenne ich Fahrkarte
)
Und 400€ Brutto sind eigentlich direkt 400€ Netto, da ich bei der Summe noch keine Krankenkassenbeiträge etc zahlen muss. (Also ich, der AG denke ich schon, bin mir gerade nicht sicher) (Die 400€ sind so mein Minimum was ich verdienen möchte, darunter möchte ich nix annehmen) (Natürlich arbeite ich auch gerne für 1,2k Brutto (Ca 930€ Netto), nur dann wüsste ich nach 4 Monaten nicht mehr, was ich mit dem Geld machen soll, bzw ich würde es eh wieder zu großen Teilen in Hardware stecken)
Aber das gehört hier nicht rein, würde ich behaupten.
Wenn sich Paul oder Mike gestört fühlen, können die das ganze gerne löschen
Obwohl ich es toll finde, einfach so offen über so nen Kram schreiben zu können. (Und außer Paul bzw CK weiß hier auch kaum jemand wer ich bin
, muss mir also keine Sorgen machen, dass ich auf einmal in der S Bahn angelabert werde)