[Sammelthread] War of the Roses: Battlefield im Mittelalter....

RoadZombie

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
339
Ort
Hessen
szwjdkta.jpg



War of the Roses schickt dich auf eine Zeitreise zurück in das vom Krieg zerrissene England des 15. Jahrhunderts. In einem packenden Multiplayer- Erlebnis stehst du mit deiner Ritterschar von Angesicht zu Angesicht dem Feind auf dem Schlachtfeld gegenüber. Der Kampf wird mit authentischen Waffen der Zeit entschieden - dazu gehören Breitschwert, Lanze, Langbogen und Kriegsaxt. War of the Roses verfügt über eine Einzelspielerkampagne und Online-Mehrspielermodi, in denen die mittelalterlichen Gefechte bis aufs Blut geführt werden. Du führst deinen Krieger durch ein umfangreiches Aufstiegssystem: Jeder Level vom ungewaschenen Bauer zum gefürchteten Ritter in stählerner Rüstung belohnt das Spiel mit Upgrades und freischaltbaren Inhalten.

Die Zeit der namensgebenden Rosenkriege zwischen 1455 und 1485 in England ist ein besonderes Setting, reich an Konflikten, Verrat und Blutvergießen. Im Kielwasser der Schlacht von Azincourt 1415 veränderte sich die Kriegsführung und auf den Schlachtfeldern geht es zunehmend härter zu. Alte Mächte und Emporkömmlinge bekriegen sich, ebenso wie persönliche Vendettas allerorten Kriege anfachen. Der brutale Bürgerkrieg wird immer wieder befeuert durch zwei Häuser, die sich in unerbittlicher Feindschaft begegnen und beide den Thron fordern: die Weiße Rose (House of York) und die Rote Rose (House of Lancaster).

War of the Roses bietet Multiplayer-Gaming mit der gleichen Zugänglichkeit wie die besten Online-Shooter - und das im Mittelalter mit Fokus auf Nahkampf.


Pre-Order:


War of the Roses, Paradox Interactives neuer Online-Action-Titel, erscheint am 2. Oktober 2012. Die Verantwortlichen des Mittelalter-Online-Games präsentierten nun einen Pre-Order-Trailer, der den Kampf zwischen den englischen Königshäusern York und Lancaster darstellt. War of the Roses spielt im mittelalterlichen England des 15. Jahrhunderts und setzt auf team-basierte Action. Vorbestellern bekommen zahlreiche Boni wie besondere Kleidungsstücke, Logos sowie den Original-Soundtrack von War of the Roses.

Zwei Pre-Order-Versionen des Mittelalter-Online-Action-Titels War of the Roses warten auf euch: Während ihr die House of Lancaster Deluxe Edition nur bei Steam vorbestellen könnt, wartet die House of York Deluxe Edition von War of the Roses bei zahlreichen Anbietern wie etwa Gamestop oder Gamersgate auf euch. Mehrspieler-Gefechte mit bis zu 64 Spielern
Unzählige Upgrades und freischaltbare Inhalte.

Anmeldung zur BETA:
War of the Roses Beta




Spieleranzahl:
Solo: 1
Multiplayer: 64​
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja sieht ein wenig langsam aus! ich weiß nicht ob sich sowas durchsetzen kann!
 
Hier ist mal ein deutsches "Lets Play", da kriegt man mal einen besseren eindruck !

Let's Play War of the Roses (BETA) - Folge #1 "Multiplayer Gameplay Conquest" - YouTube


Also ich bin von dem game richtig angetan, das sind taktische kämpfe wo sich die klassen sehr stark voneinander unterscheiden !

@Powerplay

Daumendrücken das es ein gutes spiel wird und sich durchsetzt !

Endlich mal ein neues setting, und anderes/neues Gameplay, ich freue mich drauf !
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Setting? Mittelalter gab es schon des öfteren, da wäre die grandiose Dark Projekt reihe zu nennen!!!
Ich find das sieht ziemlich langweilig aus, muss man mal weiter beobachten!
 
So nachdem ich nun doch ohne ende videos über das spiel angesehen habe denke ich nun doch das es sicherlich recht witzig werden könnte!!
 
Also der Multiplayer von Dark Messiah of Might an Magic war deutlich geiler, jetzt nur von den Bildern und Gameplay her ;)
auch mit versch. Klassen und Update Perks, die nach der aktuellen Runde aber wieder auf Null zurück gesetzt werden, sodass das Spiel zum Ende der Runde immer sehr schnell und spannend wurde und man jeden Gegner quasi mit einer Spezialattake (Schildramme, 3Fach Pfeil) töten konnte.
Dark Messiah of Might and Magic Multiplayer - Crusade Mode - TheLastRoboKy's View - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Game könnte etwas mehr Tiefgang vertragen. Z.b. ist es doch ein bisschen Quatsch, das man sich einfach selber bandagieren kann. Es sollte zumindest kritische Trefferzonen außer dem Kopf geben, sodass man bei Treffern in die Arme nur eingeschränkt Kämpfen kann und bei treffen in den Körper das Laufen schwer fällt. Bei dem Maß an bereits vorkommender Brutalität wären abzutrennende Körperteile auch nicht falsch gewesen und der barbarischen Atmosphäre zuträglich.

Das aktulle Spiel erinnert mich, mit dieser nahen 3rd Person Perspektive, sehr an Battlefield Heroes

battlefield_heroes_screenshot_2_49461_9998_original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das game über steam geholt, noch nicht viel gedaddelt aber macht schon laune !

Doch ich habe richtig probleme mit "back to desktop crash", mitten im spiel lande ich auf dem desktop und das game ist beendet !

Grafik ist in ordnung, zwar sehr detailarme textaturen, aber trotzdem kommt atmo. auf !
Die animationen sind auch ziemlich steif, aber für 30 euro passt das preis leistungsverhältnis schon, daS kann man schlecht mit BF3 vergleichen was bei mir schon ca. 110 euro verschlungen hat !
 
War of roses macht im MP eine mortz laune, schade das es hier so wenige spielen !

Grafik ist anfangs echt enttäuschend, wirkt alles irgendwie so steril wie in oblivion, aber wenn man im mp in einer schlacht ist und mit seinem Heer von einer fahne zu nächsten stürmt, ist das so packend !
Aber im gegensatzt zu anderen spielen ist der einstieg schwierig, und man braucht viel übung um gut zu werden !

Besonders mit erspielten erfahrungspunkten waffen und fähigkeiten freizuschalten, und so seinen eigenen kriger zu erstellen und auf seine bedürfnisse abzustimmen macht viel spass :)
 
Bin grad in Steam über das Spiel gestossen und bin interessiert, aber i.wie hab ich das Gefühl dass das kaum einer spielt, kann das sein? Ist es denn gut?
 
Sehr viele spielen es, was ich schade finde das so viele sehr starke rumlaufen wo man kaum ne chance hat weil einem das geld fehlt um seine ausrüstung zusammen zu stellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh