Warcraft 3 frozen thronf

The-men

Neuling
hi erst mal

ich habe ein problem mit der erweiterung:

die erweiterung ist origina aber das reign of chos hab ich von meinen kumpel ich spiel die erweiterung im internet.

problem wenn ich das spiele kommt mal 15 min onder 10 min ist immer unterschidlich diese meldung:

This application has encauntered a critial errar:

The file data is corrupt.

Program: c:\Programme\warcraft iii\WAR3.exe
File: Sound\Music\mp3Music\NightELF2.mp2

Press OK to terminate the application

und egal was ich mach schliest sich das spiel ganz das ich es noch mal starten muss.
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
wie fügt man ein bild ein ????

danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heißt
...aber das reign of chos hab ich von meinen kumpel...?
Inwiefern hast du das von ihm?

Er hat wohl seinen Key?? *vermut*

Schau mal bei Blizz auffer Page nach wegen Crit-error, hab keine Böcke jetzt den Link rauszusuchen

ich hab ja die erweiterung und damit man die spielen kann braucht man reign also nahm ich das von meinen kumpel damit ich die erweiterung instaliren konnte.

Dein Problem dürfte sein, dass es keine "Sound\Music\mp3Music\NightELF2.mp2" gibt, sondern nur eine "Sound\Music\mp3Music\NightELF2.mp3".

KP was man dagegen tun kann, ich würd sagen neu installieren.

Ansonsten halt nicht als Nachtelf spielen oder die Musik einfach ausschalten.

Edit: Achso das Lied in der Datei heißt übrigens "Tracy W. Bush - Awakening". Also wenn du die Datei irgendwo findest kannst du sie ja umbenennen und in den Warcraft 3 Ordner reinkopieren. (bzw muss man erst anlegen)

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit nachtelf hat es nichts zu tun es passiert mit jeden folck aber danke für den tip mit dem sound probier ich mal

Die Schreibweise von Volk ist ja mal sehr geil!!
aber ich denke da hilft nur eins: Neuinstallieren und nochmal probieren! anders is das wohl schwer zu lösen denn ich denke das normale WC3 wirste per Lan gezogen haben und einfach tft drüberinstalliert

Ich würde dir auch zur neuinstallation raten. Austauschen bzw. einfügen wird nicht ohne weiteres möglich sein, da die Dateien ja in .mpq pakten liegen und nicht als einzelne files.

Ich würde dir auch zur neuinstallation raten. Austauschen bzw. einfügen wird nicht ohne weiteres möglich sein, da die Dateien ja in .mpq pakten liegen und nicht als einzelne files.

Warcraft 3 guckt zuerst, ob es eine Datei mit dem Namen im Ordner gibt, dann ob es eine Datei mit den Namen in der Map gibt und erst dann in den mpq-Dateien.

man es hilft nicht aber wenn ich den sound aus mach dan klappppppt es

Einfach ROC selber kaufen. Lohnt sich ja für das super Game. Ist ja auch mittlerweile superbillig.

Und wir fahren ja bekanntlich alle lieber die legale Schiene ;)

Einfach ROC selber kaufen. Lohnt sich ja für das super Game. Ist ja auch mittlerweile superbillig.

Und wir fahren ja bekanntlich alle lieber die legale Schiene ;)

stimmt. ich hab es vor 4 monaten im internet für 4,20€ OVP bekommen. es lohnt sich auf jeden fall. :d

ich hab ja das roc selber gekauft es geht trotzdem nicht!!!! ich spiel 10 min und dan kommt wieder das raus:

This application has encauntered a critial errar:

The file data is corrupt.

Program: c:\Programme\warcraft iii\WAR3.exe
File: Sound\Music\mp3Music\NightELF2.mp2

Press OK to terminate the application

und egal was ich mach schliest sich das spiel ganz das ich es noch mal starten muss.

deinstallieren, ordner löschen, reg einträge löschen, rebooten und dann mal an einen neuen Ort installieren.

registy einträge
start -> ausführen -> regedit eingeben
dann unter HKEY_LOCAL_MASCHINE/Software die Einträge für Warcraft suchen und löschen

Gib ma bei google Regcleaner ein. Der macht das automatisch. Ich würd nicht einfach so in der registry rumfummeln

Öhm

1. CD Zusehr zerkrazt? Frisbie Gespielt? oder Türstopper?

2. Wenn du willst Lade ich dir die Datei eben mal hoch dann fügst du sie einfach in den Richtigen Ordner ein?

Wenn du sie haben willst?

mfg Trice

hey ich habe noch ein problem ich will in der liga spielen hab mich dort rediester und dan kommt der scheis:

Fehler aufgetreten

Die Sitzungszeit ist abgelaufen. Wenn Du Dich in eines der Portale einloggst und mehr als 30 Minuten inaktiv bist, läuft Deine Sitzung ab.
Bitte neu einloggen.

Wenn dieser Fehler dauerhaft auftritt, erlaube bitte für die Seite wc3cl.gamigo.de Cookies. Bis IE5.5 geht dies in den Sicherheiteinstellungen. Beim IE6 die Datenschutzeinstellungen auf 'Mittel' einstellen. Alle Browser haben dieses Feature bei Defaulteinstellungen immer an.

Wenn Du damit Probleme hast, wende Dich an den Support.

passwort und ID sind richtig

Dann warst du entweder für 30min inaktiv und wurdest deshalb ausgeloggt, oder du nutzt den IE und hast die Cookies deaktiviert.

Steht doch alles da.

30 min war ich nicht drin und was für cookies???

dass eine datei falsch benannt wird, kann auch daran liegen, dass etwas kopiert wurde (was meistens sowieso irgendwelche fehler hat)

woh sollt ich was kopiert haben meinst du das spiel oder was anderes??ß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh