Warcraft 3 Prob mit 9800 SE

Biene_Maja

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
17
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Warcraft 3 ruckelt seit ich eine Radeon 9800 SE habe, egal welche Auflösung und welche Details. Installiert habe ich DirectX 9b und den Catalyst 3.9.
Danke im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ne Karte hattest du vorher?

vielleichte ne NVidia und du hast die treiber nicht ordentlich deinstalliert?
 
Hmm ich hab vorher den nvidia über software deinstalliert, dann den standard vga treiber draufgemacht und dann den ati.
 
mm...das is ja auch eigentlich die richtige methode...
ruckeln denn noch andere spiele bei dir,die evtl. mehr grafikleistung erfordern?
battlefield oder sonst was?
 
Nein. Aber Battlefield steigt nach nen paar Minuten aus.

BTW: Ist das normal das ich 2 9800er unter Grafikkarten hab ?
 
Es könnten natürlich Treiberreste sein von nvidia ...Du wärst nicht der erst der erts nach einer Neuinstallation Ruhe hat


und 2 x 9800 im Gerätemanager sind ok
 
Ausserdem kann ich im Treiber (mittlerweile Omega also ne 9800 Pro) weder AGP x8 noch fast write einstellen. Nach einem Neustart nimmt er wieder die alten Einstellungen.
 
Original geschrieben von Biene_Maja
Ausserdem kann ich im Treiber (mittlerweile Omega also ne 9800 Pro) weder AGP x8 noch fast write einstellen. Nach einem Neustart nimmt er wieder die alten Einstellungen.


Zieh dir den aktuellen Chipsatztreiber für deinen Chipsatz und Betriebssystem dann müßte das mit dem AGP x8 noch fast write klappen und dein Spiel müßte flüssig laufen und wenn du n Intelchipsatz auf deinem Board hast zieh dir noch den Aplikations Accelerator und insstallier ihn .


Magicable :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh