Warcraft 3 - "Sprachänderer" + andere Fragen

DeathShark

Enthusiast
Hi Leute!

Ich bräuchte einen Sprachpatch für Warcraft 3 damit es auf Englisch läuft. Ich kenne inzwischen so gut wie alle "WC3 Begriffe" aber eben nur auf Englisch. AUßerdem nerven die Duetschen Kommentare auch in der Kampagne ("Ich stehe für das Licht" oder "Los, Frostmourne!!")

Außerdem: Kennt ihr eine gute Taktikseite auf der gute Taktiken+Buildorder besprochen werden?

Danke für eure Antworten im Voraus!

DeathShark^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=445&fid=3014

Da gibbet den "US Converter", wie der genau funktioniert kann ich dir nicht sagen, habe selber englische version gekauft... ansonsten wäre es viel leichter englische CD´s downzuloaden und zu installieren mit deinem KEY! :)

Größte deutsche scene seite ist wohl www.inwarcraft.de , community ist ziemlich fürn eimer, aber ist halt recht gross! :)

Falls du hilfe brauchst bin ich sehr gerne bereit dir zu helfen, ich spiele selber schon seit einigen jahren, und würde behaupten ich bin doch "nicht der schlechteste" ;). Würde mich freuen :)

MFG

ich persönlich finde den converter nicht so gut, weil der das spiel zu sehr verändert. "illegale raubkopien" sind doch eigtl nicht illegal, wenn du das original besitzt...lad dir doch einfach die englische version runter und nimm deinen deutschen cd-key oO

edit: taktikseiten gibt es nicht, es gibt nur ab und an mal auf www.inwarcraft.de nen paar guides, die kann man aber als halbwegs aktiver wc3 spieler getrost in die tonne kloppen...
am besten finde ich immer noch einfach generell zu wissen welche units man gegen was spielt. der rest ist eben das elementare eines strategiespiels: selber eine strategie finden und sinnvolle sachen tun.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, weitere Posts sind mir willkommen!^^

ich persönlich finde den converter nicht so gut, weil der das spiel zu sehr verändert. "illegale raubkopien" sind doch eigtl nicht illegal, wenn du das original besitzt...lad dir doch einfach die englische version runter und nimm deinen deutschen cd-key oO

doch, sind sie!

ich persönlich finde den converter nicht so gut, weil der das spiel zu sehr verändert.

??? man kann ganz genau einstellen was geändert wird und was nicht :hmm:
wenn man alles ankreuzt, vorrausgesetzt man hat alle "mod" files runtergeladen, dann wird die jeweilige Version in eine komplett englische Version konvertiert

Um WC3 zu lernen, musst du WC3 spielen und schauen.
Schau eben mal paar Games in WTV an, da lernst du schon sehr viel.

Ich hab ein halbes Jahr geschaut und kein einziges Spiel gemacht und hab nur durchs Schauen enorm viel gelernt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh