Warcraft 3 & TFT Mappack über 6400 Maps ( 1,4 GB )

ReBeL1337

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
2.200
Ich habe hier ein Mappack aus vielen vielen Warcraft 3 Karten.
Alle möglichen Kategorien sind vertreten ( TD, Hero usw. etc...)

Die Maps haben sich Jahre lang auf einem Rechner gesammelt viele von mir selber ausm Battle.net runtergeladen aber auch auf LAN-Party haben wir Maps ausgetauscht.

Das Mappack ist ca. 1,4 GB groß und es sind über 6400 Maps
Es sind jeweils 5 mal 250MB Parts und 1 mal ein 190MB Part auf uploaded.to hochgeladen.

Entweder Hier

Oder Hier:
Uploadet.to direktlinks:


Viel Spaß mit den Maps.

PS: Mein Zeil ist es das viele WC3 Spieler viele Karten haben damit man sie nicht immer runterladen muss ;). Und es sind viele Maps dabei die keiner kennt, die aber mal gehostet werden sollten.

Wäre nett wenn ihr euren Freuden auch die Möglichkeit geben würdet dieses Mappack zu besitzen.
Danke :T

MfG
ReBeL
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey cool. das lad ich mir heute nachmittag gleich zuhause runter :)

vielen dank für den aufwand
 
Hui, vielen Dank :)
Falls du nocheinmal Muse haben solltest, das hochzuladen, könntest du es auch auf Filefront hochladen. Dort kannst du Datein bis 1 GB hochladen und beim Download besteht kein Limit (es wären so nur zwei Dateien und man muss net immer den Router neust...).

MfG,
ThreeD
 
Achso, habe ich gar nicht gewusst, habe gedacht 250 MB sind schon viel ;)

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh